Schieß los.
Ausflüge ab Hurghada - Kindersitze
-
D_Jackson
-
Gast
D_Jackson hat geschrieben:Wenn Du mit den mehr Postings Uli meinst, die ist hier Moderator und hat es ganz sicher nicht nötig, mehr Postings zu bekommen.![]()
Hehe,
stimmt DJ, so schnell holt mich keiner mehr ein
Aber Leon, alias Dirk (oder wars gar die Gattin?) meinte nicht mich sondern Markus.
Aber ist ja auch egal.
Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich, dass die Leute immer noch glauben (nach all den anonymen Beiträgen von J. oder C.), dass sie sich nur ausloggen brauchen und schon sieht sie keiner mehr.
Man muss uns Admins ja nicht für dumm verkaufen
Alles in allem finde ich die Art Werbung, die hier gerade für Khaled betrieben wird nicht sehr effektiv. Mich würde diese Werbestrategie jedenfalls nicht überzeugen, wenn ich ein potentieller Neukunde wäre.
Alte Kamellen ausgraben, die eigentlich ganz klar ausgegangen sind.
Dort kam auch das Thema simsim, er hat mir seine Fotoalben gezeigt,Luxor usw.
Die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor.
Tja, sie sind auf der simsim Seite, auf einem Bild ist sogar Khaled mit drauf.
Auch das ist ein alter Hut!
Klar ist Khaled mit drauf! Schließlich war er mal ein Angestellter von Samir.
Andererseits verstehe ich auch nicht, warum Samir die Bilder noch nicht von seiner HP genommen hat. Ich würde auf meine HP jedenfalls nur Fotos von Freunden hochladen...
Da Frage ich mich doch jetzt, wer hat hier wo was geklaut!!!???
Die Frage wurde hier schon vor Monaten geklärt.
Du solltest Dich mal mit dem Urheberrecht genauer beschäftigen.
da sollten sich doch mal die tollen Admins hier mal anschauen und nicht so vorschnell reagieren, wenn Sie nicht den ganzen Sachverhalt kennen.
Wir wissen mehr als Du denkst.
Schließlich verfolgen wir den Kram schon seit längerer Zeit und ich kann nur sehen, wer hier ehrlich ist und wer nicht.
Die Masche mit dem anonymen posten hat Khaled auch schon gebracht und ist damit auf die Nase gefallen. Das sind die Dinge, die für mich eindeutig sind! Samir war immer ehrlich und hat mit seinem eigenen Namen reagiert, sogar als er mal Kritik bekam. Sowas gibt bei mir Pluspunkte und nicht das Gespamme was Khaled hier mal vor geraumer Zeit hingelegt hat (von wegen gefälschte Berichte und so!)
Gitte Du bist doch eine Bekannte von Khaled, müßtest Du doch auch gesehen haben.
Gitte war schlauer! Die hat Khaled schon vor Monaten gebeten seine geklauten Texte zu entfernen (weiss ich weil ich mit ihr PNs geschrieben habe). Leider hat er es trotz ihres gut gemeinten Rates nicht getan. Dabei wäre das soooo einfach...
Aber Du arbeitets ja jetzt für ihn.
Dann tu ihm doch den Gefallen und bau ihm ne schöne neue Seite!
Ist bestimmt ne bessere Werbung, als hier rumzupupen!
Gruß
Uli
Markus hat geschrieben:Übrigens, lieber Dirk...
Markus, lass ihn (sie?) doch jetzt erst mal drüber nachdenken....
Schließlich waren ja auch gut gemeinte Tipps dabei, die sich erst mal setzen müssen.
Ich schlage vor, wir schlafen jetzt erst mal alle drüber...
Morgen sieht die Welt schon viel freundlicher aus!
Gruß
Uli
-
Dirk
Hä??
Haben wir irgendwas verpasst?????
Zum einen, hier ist Diana und ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und werde mich ganz sicher hier nicht beschimpfen lassen!
Zum 2. hatten wir bis vor 2 Minuten Besuch !!!!!!!!
Zum 3. : wer arbeitet denn hier für Khaled?
Wir werden im August für 3 Wochen vor Ort sein und den üblen Nachreden erstmal nachgehen!!!!!
Was soll das ganze überhaupt??!!
Und Markus, jetzt mal ein persönliches Wort an Dich: Halt Dich einfach geschlossen!!!! Danke!!!! Dich hat doch überhaupt keiner gefragt, aber Du gibst ja überall Deinen Senf dazu..naja..
Und das * lieber Dirk* solltest Du auch lassen!!!!!
Das wars von meiner Seite , zu so einem Kinderkram haben wir echt keine Zeit!
Schönen Tag noch!
Wir sind im übrigen IMMER eingeloggt, wenn wir was schreiben, wir haben es nicht nötig, uns zu verstecken!!!!
Oh man!!!!!
Und wenn andere Werbung machen können für irgendwen, können wir das auch!!!! Dann muss man auch alle gleich halten!!!!!
Gruss EHEFRAU Diana..wie Ihr hier so schön betont!!! Lächerlich...
Haben wir irgendwas verpasst?????
Zum einen, hier ist Diana und ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und werde mich ganz sicher hier nicht beschimpfen lassen!
Zum 2. hatten wir bis vor 2 Minuten Besuch !!!!!!!!
Zum 3. : wer arbeitet denn hier für Khaled?
Wir werden im August für 3 Wochen vor Ort sein und den üblen Nachreden erstmal nachgehen!!!!!
Was soll das ganze überhaupt??!!
Und Markus, jetzt mal ein persönliches Wort an Dich: Halt Dich einfach geschlossen!!!! Danke!!!! Dich hat doch überhaupt keiner gefragt, aber Du gibst ja überall Deinen Senf dazu..naja..
Und das * lieber Dirk* solltest Du auch lassen!!!!!
Das wars von meiner Seite , zu so einem Kinderkram haben wir echt keine Zeit!
Schönen Tag noch!
Wir sind im übrigen IMMER eingeloggt, wenn wir was schreiben, wir haben es nicht nötig, uns zu verstecken!!!!
Oh man!!!!!
Und wenn andere Werbung machen können für irgendwen, können wir das auch!!!! Dann muss man auch alle gleich halten!!!!!
Gruss EHEFRAU Diana..wie Ihr hier so schön betont!!! Lächerlich...
Dirk hat geschrieben:Zum einen, hier ist Diana und ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum
Reitet Euch doch nicht noch tiefer rein.
wir bleiben jedenfalls diesem Forum hier treu und das schon ziemlich lange
hast Du (Diana) erst im Februar hier geschrieben:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#30327
Sieht komisch aus, wenn Du dann schreibst, Du seiest heute das erste Mal hier. Hebt nicht gerade die Glaubwürdigkeit der restlichen Beiträge...
Gruß
Uli
-
Dirk
-
Dirk
-
Dirk