Fotos vom Makadi Palace Restaurant ???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Fotos Restaurants

Fotos vom Makadi Palace Restaurant ???

Beitragvon Fotos Restaurants » Fr 24 Jun, 2005 12:30

Hallo Zusammen,

es müssten doch jetzt schon einige im Makadi Palace gewesen sein. Mittlerweile soll ja auch das 2. Restaurant geöffnet haben. Hat denn keiner von Euch Fotos von den Restaurants gemacht ??? Die Abbildungen von ETI *im Katalog* sehen zwar schön aus, doch entspricht es auch der Tatsache / Realität ???

Danke schon mal im Voraus für Euer Bemühen....schätze es wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub 2005

ch_de
Reisewilliger

Tolle Restaurants

Beitragvon ch_de » Mo 27 Jun, 2005 09:11

Hallo,
leider habe ich keine digitalen Fotos von den Restaurant, aber sie sind noch schöner als im Prospekt. Mittlerweile sind 3 Restaurant eröffnet. Alle sind wirklich super und noch besser als die im GM.
Ich wünsche schönen Urlaub und viel Spaß bei der schwierigenFrage "Wo esse ich heute".

Gruß Christian

Gast

Beitragvon Gast » Mo 27 Jun, 2005 13:13

kann mich da nur ch-de anschließen. das dritte restaurant ist seit letzten mittwoch offen. ist ein "vegetarisches" dort gibt es viele veget. gerichte, ägypt. spezialitäten und fischspezialitäten, zumindest in der letzten woche war es so dort. und nur kalte , aber lecker ;-))

Heinz Albers

Re: Fotos vom Makadi Palace Restaurant ???

Beitragvon Heinz Albers » So 03 Jul, 2005 21:56

Fotos Restaurants hat geschrieben:Hallo Zusammen,

es müssten doch jetzt schon einige im Makadi Palace gewesen sein. Mittlerweile soll ja auch das 2. Restaurant geöffnet haben. Hat denn keiner von Euch Fotos von den Restaurants gemacht ??? Die Abbildungen von ETI *im Katalog* sehen zwar schön aus, doch entspricht es auch der Tatsache / Realität ???

Danke schon mal im Voraus für Euer Bemühen....schätze es wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub 2005

Das dritte Restaurant geht in den nächsten Tagen (Mitte Juli?) in Betrieb, sagte man uns. Es herrscht aber keine Platznot, denn die Futterstellen des Grand Makadi sind auch nicht zu verachten und können mitbenutzt werden. Fotos ausschließlich vom Makadi Palace-Hotel findest du u.a. hier:
http://www.heinzalbers.org/aegypten2.htm

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mi 06 Jul, 2005 11:04

Das 3. Restaurant hat am 22.06.2005 eröffnet, heißt "Discovery".

Hier gibt es leichte Küche, d.h. ein riesiges Vorspeisenbuffet, nicht nur vegetarisch, und meist zwei warme Hautpgerichte.

Die Restaurants sind sehr großzügig angelegt und man hat nie Probleme einen Tisch zu finden (beide Hotels waren fast ausgebucht).

Nachteil im Melange (vorher Route 66) ist die übermäßige Klimatisierung, dort ist es so kalt, das kaum einer im Innenbereich gesessen hat.

Vor dem Melange befindet sich eine "Live-Cooking-Station" wo man morgens sein Omlett nach Wunsch braten lassen kann und abends sich das Fleisch nach seinen Wünschen anrichten lassen kann.

annalene
C(hrissi)+A+L+L