im reisetreff hat "moon" das hier geschreiben
Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach Ägypteninfo's auf dieses Forum gestossen und finde, daß man hier ganz gute Infos bekommt.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken Ende November (ca. 25.) für 1 oder 2 Wochen das Grand Makadi zu buchen. Da es momentan so ausschaut, als würde niemand mitkommen wollen, würde ich auch alleine reisen. Da Reisen aber zu zweit mehr Spaß macht (das GM ist ja ein ziemlich großer Komplex) habe ich gedacht, daß es jemand anderem (weiblich) vielleicht ähnlich geht und Lust hat, zum gleichen Zeitraum dort zu buchen....? Vielleicht sind in der Zeit ja auch andere Forumsteilnehmer im Hotel, mit denen man auch mal was unternehmen könnte?
Ich bin weiblich, 40 J. alt (kommt aber keiner drauf, weil ich ein eher jugendlicher Typ bin....) und reise sehr gerne. In Ägypten war ich noch nicht und würde auch gerne mal den ein oder anderen Ausflug unternehmen (die HP von SimSim gefällt mir da sehr gut).
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde:-)
Viele Grüße
Jo
ich habe die anfrage auch mal hier her geschreiben vielleicht findet sich ja hier eine mitreisende.
ma salama
...isis...