Beitragvon Herby » Fr 19 Aug, 2005 17:11
@ Thomas S
Da gibts nicht viel zu erklären !
Wenn ich im Dezember nach Ägypten will, dann fange ich am 15. September an mir alles online zu suchen, was sich um mein Reiseziel dreht !
Das sind so täglich um die 15 Minuten.
Gebucht wird so ca. 2-3 Wochen vorher aus dem was ich mir zusammengetragen habe, wenn nicht schon in der Zeit vorher irgend ein Billigflug oder Komplettangebot auf den Markt geschmissen wurde.
Wenn ich dann gebucht habe ist das suchen beendet, weil ich mich über etwaige Schnäppchen die jetzt noch kommen könnten (was aber meist nicht mehr vorgekommen ist) nicht mehr ärgern will !
Hat diesmal zufällig wieder geklappt ! Habe wegen eines TUI-Fehlers kurzfristig den man mir unterjubeln wollte, zum Schluss 300,- € beim Flug und ungelogen 750,- € beim Hotel für 3 Personen gespart ! Eine Summe von 1050,- € gesamt also, die wir sparten, weil vertragliche Sachen noch schwebend unwirksam waren, als ich die Schnäppchen am nächsten Tag gefunden habe ! War zu früh am buchen - hatte aber Glück, das ich da raus kam !
Kann aber auch in die Hose gehen wie man sieht, wenn man zu sehr zocken will !
***War mal hier aus Jux in Göttingen im Reisebüro ! Habe nur Flug Luxor angefragt ! ...Angeboten für 367,-€ als einziges Modell !!!
Auf mein Pc waren 206,-€ aber schon für gleiche Daten gebookmarkt ! So wird vermarktet !
Aber das kenne wir ja alle !
Zitat: Immer mit dem Ohr an der Wand und nicht ins Reisebüro rennen !
Gruß Herby