Hallo zusammen
So kurz vor dem Urlaub stellt sich uns die Frage, was tun mit zuviel Handgepäck. Wie jedes Jahr nehmen wir beide einen Rucksack als Handgepäck mit. Da gab es auch noch nie Probleme, aber zusätzlich haben wir dieses Jahr noch zwei Fototaschen, die natürlich auch nicht in den Gepäckraum sollen. Ich habe eíne ganz kleine Tasche für meinen Camcorder, aber Uli hat eine grössere Fototasche mit all ihrem Zubehör.
Jetzt überlegen wir, ob wir mit all dem Zeug in den Flieger gelassen werden, oder ob wir die Fotosachen vor Ort in die Rucksäcke stopfen müssen??
Hart schon jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit? Bitte helft uns...
Gruss, Karnak
Frage zum Handgepäck !!
-
D_Jackson
Hallo Karnak,
auch wir hatten (mit je 2 Stück Handgepäck) noch nie Probleme, wir haben das jetzt zwar nicht auffällig hergezeigt beim check in aber uns auch keine Mühe gegeben es zu verbergen
Auch gewogen wurde unser Handgepäck bei Pauschalreisen noch nie - weder LTU noch Condor, das ist mir bisher nur bei dba bei nem Inlandsflug passiert.
Wenn man bedenkt wieviele Leute nach dem einchecken noch im duty free oder im Flugzeug einkaufen...die haben ja sozusagen auch zusätzliches Handgepäck worum sich keiner schert.
Jetz muß nur noch die Zeit bis zum Urlaub vergehn...
Verena
auch wir hatten (mit je 2 Stück Handgepäck) noch nie Probleme, wir haben das jetzt zwar nicht auffällig hergezeigt beim check in aber uns auch keine Mühe gegeben es zu verbergen
Auch gewogen wurde unser Handgepäck bei Pauschalreisen noch nie - weder LTU noch Condor, das ist mir bisher nur bei dba bei nem Inlandsflug passiert.
Wenn man bedenkt wieviele Leute nach dem einchecken noch im duty free oder im Flugzeug einkaufen...die haben ja sozusagen auch zusätzliches Handgepäck worum sich keiner schert.
Jetz muß nur noch die Zeit bis zum Urlaub vergehn...
Verena