Minia - Cleopatra Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Minia - Cleopatra Hotel

Beitragvon Isis » Mo 24 Okt, 2005 17:06

[center]Isis hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Cleopatra Hotel

salam

hier nun unsere hotel das wir auf unserer tour durch mittelägypten als zwischen stop in minia / el Minya nutzten.

das erste das man am nil entdeckt bei der fahrt in die stadt.

Bild

Endlich sind wir in unserem Hotel in Minya (Minya) angekommen. Das Hotel heißt Cleopatra und war für diese eine Übernachtung gut geeignet.

Bild

Das war unsere Unterkunft von Innen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche und Balkon.

Bild

Das Cleopatra ist ein 3* Hotel. Adresse ist Sh Taha Hussein (ca. 1 km nördl. vom Zentrum), Tel 370 800, Fax 370 801.

Bild

Das Abendessen auf der Dachterasse, im Hotel Cleopatra, war sehr lecker, wie man sich hier auch denken kann.

Bild

Diese herrliche Aussicht hatten wir von unserem Zimmer aus auf den Nil.

Bild

Hier noch einmal das Hotel bei Nacht nach unserem Spaziergang am Nil.
In Minia / Minya ist es nicht einfach, am Nil spazieren zu gehen. Man bekommt immer eine Begleitperson zugeteilt. Laut Aussage des Hotels ist es zur Sicherheit der Gäste, was wir leider nicht nachvollziehen können.

Bild

wir waren sehr zufrieden mit dem Cleopatra in Minya und würden es immer wieder buchen.

ma salama

...isis..

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Oktober 2005


edit by isis
ich habe die bilder mal wieder sichtbar gemacht

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 4543#44543

edit by isis
ich habe die bilder mal wieder sichtbar gemacht