Ich verlasse mich immer auf meine recht gute Menschenkenntnis, bislang hat sie mich noch nie getäuscht.
Mein Mann und ich haben Samir als freundlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt. Der Kontakt zu ihm ist bis heute nicht abgerissen, was wohl auch dafür spricht, dass Samir Menschen nicht nur als Kunden betrachtet. Sicherlich wird nicht zu allen Leuten dieser gute Kontakt entstanden sein, denn wir sind ja nun mal alle Individuen. Entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht.
Dass es immer wieder passieren kann, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben, liegt doch einfach in der Natur unseres Wesens. Und keine Beziehung, die 100 %ig stimmt, ist angreifbar. Nur wenn schon der Wurm drin ist, ist der Mensch für neue Abenteuer offen.
Vielleicht sollte Thomas einfach mal darüber nachdenken, warum ihn seine Frau oder Freundin verlassen hat. Suche doch erst mal die Ursache, warum es so weit kommen konnte und lass deinen Frust über die gescheiterte Beziehung nicht in der Öffentlichkeit los. Suche dir einen guten Freund oder Freundin und texte ihn zu.
Öffentliche Angriffe auf einen Menschen, der einfach nur seinen Gefühlen gefolgt ist, sind nur zu verachten. Es reicht Thomas.
ThomasPlatz schrieb:
Also ich habe wirklich großes Mitleid mit diesem Mann. Und hier wird mir sehr eindrücklich beschrieben was dieser Ägypter gemacht hat. Der Schreiber der Mail hat mich gebeten keine Details dieser Geschichte zu schreiben. Aber ich bin schon sehr erschüttert gewesen, als ich das las.
Hast du nicht einfach Mitleid mit dir selber?
Ach ja, und die ominöse EMail, die würde uns glaube ich alle interessieren.
Kopf hoch Samir, man muss einfach mit diesen Menschen leben aber man kann sie ignorieren. Steh zu deiner Liebe und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie du und deine Partnerin sich es wünschen.
Wir freuen uns schon darauf, dich hoffentlich im November 2004 in alter Frische zu sehen. Denn wir haben noch Einiges nachzuholen, was bei uns im November 2003 aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war. Wir zählen auf dich.