Hallo zusammen
Wir möchten gerne Anf. März nach Sharm fliegen. Ich habe bereits mehrere Beiträge über die Temperaturen hier im Forum gelesen. Durchschnittlich ca. 24°.
Können die Temp. im März locker auf 30° ansteigen oder das kommt so gut wie nie vor?
Besten Dank für Eure Beiträge
Mafar
Schwimmen im März?
- bint_hathor
- Weltenbummler
Also, wir waren vor 2 Jahren im März in Makadi Bay und hatten so um die 25 Grad Lufttemperatur. Der Wind ging ständig, und ich hatte nicht das geringste Bedürfnis, mich nass zu machen. Einmal gingen wir auf Schnorcheltour, mein Mann (und ein paar andere Leute) waren schneller wieder im Boot, als sie ins Wasser gegangen sind! Meine Tochter und ich haben uns mit Sonnenbaden begnügt - mit Strickjacke!
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich bei Minusgraden in die Fluten stürzen - sieht man zur Zeit ja öfters mal im Fernsehen *brrrrrrrrrrr*!! Naja, immerhin ist das Wasser da wärmer als die Luft (oder sagen wir lieber: weniger kalt...). Dagegen ist es am Roten Meer im März sicher angenehm...
Viele Grüße,
bint_hathor
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich bei Minusgraden in die Fluten stürzen - sieht man zur Zeit ja öfters mal im Fernsehen *brrrrrrrrrrr*!! Naja, immerhin ist das Wasser da wärmer als die Luft (oder sagen wir lieber: weniger kalt...). Dagegen ist es am Roten Meer im März sicher angenehm...
Viele Grüße,
bint_hathor