*** aegypten-reiseforum.de meets Amr Diab ***

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Mi 09 Nov, 2005 12:12

Wer ist Nancy????

Na, Nancy Ajram natürlich :wink: ! Eine libanesische Sängerin; klar, für die Männerwelt muss ja auch was geboten werden! Nicht dass da nur weibliche Amr-Diab-Fans und Bauchtanzwütige herumkreuchen..., :lol: :lol:

Viele Grüße,
bint_hathor

Gast

Beitragvon Gast » Do 17 Nov, 2005 13:12

Von Nancy hab ich mir im Urlaub eine CD geholt. Allerdigs bisher nur mal kurz reingehört :oops: ... sollte ich mir wohl doch endlich mal anhören??

Cordula

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 17 Nov, 2005 15:27

... und bei ebay gibt's grad' auch eine Hit-Zusammenstellung (Art.-Nr. 4794422594) incl. einem Haufen Fotos - für die, die sie lieber angucken als anhören :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,
bint_hathor
http://www.oghnia.com/photos/26.jpg

oh Schreck - wusste nicht, dass das Bild soooo groß ist - na, dann gibt's auf jeden Fall genug zu sehen :shock: :oops: :lol:

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 17 Nov, 2005 18:23

Ich hab da mal nen Link draus gemacht wegen Urheberrecht ;)
Direktanzeige im Forum immer nur mit eigenen Bildern!

Na jedenfalls sieht die Schnecke ja klasse aus. Da werden bestimmt einige Herren beim Konzert auftauchen :D

Gruß
Uli

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Fr 18 Nov, 2005 07:53

wusste nicht das in arabischen ländern lippen aufspritzen auch in mode ist.
sieht ja schrecklich aus diese lippen, schade wär sonst echt ein hübsches mädel.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 18 Nov, 2005 08:31

Hallo, Jasmine,
ich denke, dass in arabischen Ländern schönheitsmäßig mindestens genauso viel herumgedoktert wird wie in den USA - viele Sängerinnen sehen aus wie Barbiepuppen. Hoffen wir mal, dass sie wenigstens beim Singen ihre Gesichtszüge etwas in Bewegung bringen... :lol: :lol:

Hallo, Uli,
hast recht :idea: - danke, dass Du das als Link hingebogen hast (wie geht das nochmal?)

Viele Grüße,
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 07 Feb, 2006 08:54

Hallo zusammen,

ich hol das Thema noch mal hoch. Erstens gehts ja bald los ;) und zweitens hab ich vor, mir zur Einstimmung ein oder zwei CDs von Nancy Ajram zu kaufen. Ich hab jetzt die Qual der Wahl, weil ich eigentlich nur ein Lied von ihr kenne, von dem ich natürlich noch nicht mal weiss wie es heisst. :?

Also, wer kennt sie und welche Empfehlung würdet Ihr mir geben, was ich mir in Vorbereitung auf das Konzert holen sollte. Will natürlich ihre bekanntesten Songs, also die, die ggf. aufm Konzert gesungen werden (zum mitsingen ;))

Hier mal die CDs, die es bei amazon gibt:
xxxxx

Gruß
Uli

Edit: Mist, Direktlink bei amazon geht nicht, daher einfach "Nancy Ajram" in der Suche eingeben: http://www.amazon.de

Wine
Urlauber

Beitragvon Wine » Di 07 Feb, 2006 12:01

Hallo Uli,

habe 2 Titel für dich die ich sehr gut finde, vielleicht gefallen sie dir auch, wenn du die Möglichkeit hast die Lieder mal zu hören.

1. Sehr Oyoono
2. Oul Tani Eih

Gruß Wine

cordula
Kreuzfahrer
Beitragvon cordula » Di 07 Feb, 2006 12:08

Ich muss ja gestehen, ich hab die CD von Nancy, die ich mir im November in Ägypten gekauft habe, noch gar nicht angehört. CD liegt bei mir im Auto ... aber irgendwie hat sie keine Chance sich mal in den CD-Schacht zu "schummeln" ... der AMR will da einfach nicht raus :D
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ...
God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 07 Feb, 2006 20:14

Amr Diab im Krankenhaus!!!

Da stehts: http://60033.rapidforum.com/topic=110176186510 (muss man aber registriert sein um lesen zu können)

Nierenschmerzen, wurde aber nach einem Tag wieder entlassen.

Ich hoffe, der kriegt jetzt keine Alterserscheinungen und schwächelt. Und das womöglich auch noch, wenn das Konzert stattfinden soll! :shock: :shock:

Das fehlte ja noch :(

Gruß
Uli

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 08 Feb, 2006 23:23

Na, dann wünsche ich Amr Diab mal gute Besserung! Und falls es nicht klappen sollte, würde ich vorschlagen, dass Mohamed Mounir einspringt... aber DER zusammen mit Nancy :shock: ?? Naja, Kontrastprogram... :wink:
Uli, wenn Du willst, kann ich Dir was Musikalisches von Nancy zukommen lassen... schreib mir mal 'ne PN!
Viele Grüße,
bint_hathor

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mo 13 Feb, 2006 17:18

Hallo, Uli,
gib mir mal kurz Bescheid, ob meine zweite PN heute bei Dir auch angekommen ist - die trollt nämlich nur im Postausgang, aber nicht bei den Gesendeten Nachrichten!
Viele Grüße
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 13 Feb, 2006 23:51

die bleibt so lange im postausgang, bis ich sie da abgeholt habe :D
Ist schon richtig so ;)

Jetzt is sie vermutlich weg. :D

Gruß
Uli

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 03 Mär, 2006 11:59

:dance: :dance: :dance:

So, wir haben gerade mit dem super netten, ägyptischen Veranstalter gesprochen und Chris darf mit.
D.h. ihr habt uns jetzt zu dritt auch noch am Hals :lol:
Wir freuen uns schon riesig

Liebe Grüße
Heike, Franz und Chris
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 03 Mär, 2006 13:36

Nochmals hier an dieser Stelle jetzt ein großer AUFRUF an alle die mitwollen. :wink:
Falls jemand aus dem Forum Interesse hat - wir müssten jetzt langsam mal Karten vorbestellen - und wenn ihr mit uns zusammen als Aegyptenreiseforum sitzen wollt - wir bekämen Plätze nebeneinander vom Veranstalter. Wir könnten also auch als große Gruppe zusammen sitzen.
Wie siehts aus??? Samazone ist ja in Egypt. bint_hathor, Conny-BS, Jasmine und all die anderen - ihr wolltet doch auch mit, oder????

Bis jetzt sind Uli, Nico, Cordula, Happyhippo und wir 3 Habibis dabei.

Also - wer noch mitmöchte - bitte melden :wink:

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel