Hotels in Marsa Alam
Hotels in Marsa Alam
Wer kann uns sagen welches Hotel in Marsa Alam gut ist? 5*AIoder kann uns einen Tip geben?
Wollen auch da hin.
Hallo,
wir wollen im April nach marsa Alam.
Im reisebüro hat man mir das Iberotel Lamaya sehr empfohlen, waren wohl schon einige Kunden dort und sehr zufrieden. Bekannte von mir waren im Nachbarhotel Solaya letzten Herbst. Waren begeistert. Haben selber ein Hotel und können das sicher gut beurteilen. Die beiden sind ****AI entsprechen wohl aber einigen anderen Hotel die ***** haben. Würde dort nur AI nehmen, da außer den drei Hotels nix ist!
Wäre aber schön, wenn hier mal jemand reinschreibt, der schon selber unten war!
Chrissie
wir wollen im April nach marsa Alam.
Im reisebüro hat man mir das Iberotel Lamaya sehr empfohlen, waren wohl schon einige Kunden dort und sehr zufrieden. Bekannte von mir waren im Nachbarhotel Solaya letzten Herbst. Waren begeistert. Haben selber ein Hotel und können das sicher gut beurteilen. Die beiden sind ****AI entsprechen wohl aber einigen anderen Hotel die ***** haben. Würde dort nur AI nehmen, da außer den drei Hotels nix ist!
Wäre aber schön, wenn hier mal jemand reinschreibt, der schon selber unten war!
Chrissie
marsa alam
Kannst ja mal berichten wie es war wollen erst im september hin ist ja noch viel zeit
Riff-Villa
Hallo
Sucht mal unter "Riff-Villa"
Ist bestimmt nicht für den typischen 5* AI- Pauschalurlauber geeignet, aber wer Kontakt zu Land und Leuten sucht und Urlaub wie in einer großen Familie liebt wird dort eine unvergessliche Zeit haben.
Viel Spaß
Roger
Sucht mal unter "Riff-Villa"
Ist bestimmt nicht für den typischen 5* AI- Pauschalurlauber geeignet, aber wer Kontakt zu Land und Leuten sucht und Urlaub wie in einer großen Familie liebt wird dort eine unvergessliche Zeit haben.
Viel Spaß
Roger
-
- Reisewilliger
Abo Nawas
Hallo, wir sind vor 2 Jahren im Abo Nawas gelandet, da Hurghada komplett dicht war. Ein traumhaftes Hotel um die Seele baumeln zu lassen mit italienischer Küche und einer wunderschönen Anlage. Fliegen im Juni wieder hin.
L.G. Tanja und markus
L.G. Tanja und markus
Iberotel Coraya Beach / Pharao Club
Hallo.
Wie schauts denn mit dem Hotel aus??
War da schon jemand und kann berichten?
Wie schauts denn mit dem Hotel aus??
War da schon jemand und kann berichten?
- Habibi05
- Weltenbummler