Mohamed Mounir am 15. Mai in München

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

bint_hathor
Weltenbummler

Mohamed Mounir am 15. Mai in München

Beitragvon bint_hathor » Di 09 Mai, 2006 19:20

Hallo, Forumsleute und Musikfans,
ein Bekannter aus Ägypten hat mir heute diesen Link http://www.goethe.de/de118865.htm geschickt - wer keine Zeit und kein Geld für die Amr Diab-Show in Essen hat, der hat vielleicht bei Mohamed Mounir in München mehr Glück - die Veranstaltung ist kostenlos! Leider kann ich nicht zu beiden Events, ich muss zugeben, hätte ich vorher von Mohamed Mounirs Konzert gehört, wäre ich vielleicht eher dorthin gefahren! Aber dummerweise klappt das schon wegen einem anderen Termin nicht :evil: :evil:
Wer hingehen kann, dem wünsche ich viel Spaß!!!
Viele Grüße,
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 09 Mai, 2006 19:23

Umsonst??

Warum muss ich dann bei Amr Diab 60 Euro bezahlen????

:shock: :shock: :shock:

Gruß
Uli ;)

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 10 Mai, 2006 08:06

Das ist eben der Unterschied zwischen Mohamed Mounir und Amr Diab... der eine tut's für die Kunst und für sein Land, der andere für den eigenen Geldbeutel :twisted:
Ich muss ehrlich sagen, Mohamed Mounir überzeugt mich wesentlich mehr. Und ich bedaure es sehr, dass ich nicht nach München kommen kann - auf so eine Veranstaltung habe ich lange gewartet!
Viele Grüße,
bint_hathor

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Mi 10 Mai, 2006 16:26

Schade, dass wir nicht in München wohnen.

Liebe Grüße von einer traurigen
Samazone
Genieße jeden Tag!

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Do 11 Mai, 2006 09:23

:( :( :( :(

schade, warum bin ich dann an der ganz anderen Ecke von Deutschland ????
Das Konzert hätt ich mir gerne angetan.
es grüsst

Suchua

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Do 11 Mai, 2006 16:59

Hallo, suchua und samazone,
auch bei mir ist der Katzenjammer groß! Da warte ich seit gut 2 Jahren auf so ein Event, und dann ist es doch unerreichbar :evil: !
Mensch, M. Mounir ist doch mindestens genauso ein großes Licht wie Amr Diab - ist es nicht möglich, den mal auch zu einem Konzert zu kriegen, zu dem mehr Leute gehen können?? Hallo, ihr Habibis von der Mosel, ihr habt doch so einen heißen Draht zu dem Nofretete-Manager; kann der sich nicht M. Mounir mal zu Füßen schmeißen und ihn bitten, uns auch mal zu erhören? Möge er Erbarmen haben... auch mit unserem Geldbeutel... :wink:
Viele Grüße,
bint_hathor

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Fr 12 Mai, 2006 06:07

Na wenn Ihr da so hinterher seid, springt doch in einen Nachtzug und fahrt hin. Die kosten mit Nachtsparpreisen ab 19€...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 12 Mai, 2006 08:03

Hallo, Daniel,
das Hinkommen ist nicht das Problem (ich hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Freundin!) - ich hab aber leider einen anderen Termin, den ich nicht absagen kann *grrrrrrr*!! Wenn das nicht wäre, hätte ich mein Ticket schon!
Aber da Mounir wohl schon öfters in Deutschland war, hoffe ich einfach, dass das jetzt nicht zum letzten Mal war und dass die Termine dann günstiger liegen :roll:
Viele Grüße,
bint_hathor

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Fr 12 Mai, 2006 21:59

Schließe mich bint_hathors Wunsch an. Also ihr Habibis von der Mosel, auch die Nordlichter bitten darum!!!

Für ca. 19,- Euro vom Jadebusen nach München! Das wäre klasse. Ist das wirklich möglich, Daniel?

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Fr 12 Mai, 2006 23:55

@Daniel
toller Preis für 19 € mit dem Nachtzug

Aber leider nützt mir das nix -bis 17:00 Uhr arbeiten- und dann muss ich ja noch quer durch Old Germany, selbst mit Flieger, wird`s wohl nicht klappen

--- von Hamburg nach München.

:( :x :( :x :( :x

Hey DJ ich brauche dringend ein Sternentor

naja,die Hoffnung bleibt auf ein weiteres Konzert
es grüsst

Suchua

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 13 Mai, 2006 13:28

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns ja auf dem Amr Diab Event alle zusammen mit dem Manager von Nofretete Managment treffen werden - bin ich schon mal gespannt - also Mädels und Jungs - zusammen sind wir stark :-D
Wir könnten da sicherlich was in die Wege leiten, wenn er auch weiterhin Konzerte anbieten wird - Bis jetzt hat Mr. Ahmad Saad ja nur seinen "ägyptischen Bazar" in Essen.
Ich schick ihm jetzt einfach mal den Link zum Mohamed Mounir Konzert in München - mal gucken, was er dazu sagt.

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Sa 13 Mai, 2006 20:29

Gute Idee, Heike!!!

Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 14 Mai, 2006 17:01

Samazone hat geschrieben:Für ca. 19,- Euro vom Jadebusen nach München! Das wäre klasse. Ist das wirklich möglich, Daniel?

Gehst Du zu www.bahn.de und musst da mal gucken. Die Angebote sind teilweise ziemlich gut versteckt und man sieht sie nicht, wenn man normal nach Verbindungen sucht. Manchmal muss man die Angebote speziell auf der Startseite anklicken und kann dann um 10 Ecken aus einer Liste auswählen.
Ziemlich kompliziert, aber die Suche lohnt manchmal. Ansonsten zum Bahnhof und da im Service-Center nachfragen und auch speziell nach Sonderangeboten und Sparpreisen fragen!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 17 Mai, 2006 09:40

Und - ist jetzt wirklich niemand beim Konzert in München gewesen? Liest uns niemand in München??? Gibt es denn überhaupt keinen Bericht darüber :shock: ? Google gibt auch nichts her... in irgendeiner Münchner Zeitung muss doch mal was auftauchen!
Ja, dann werden wir mal mit vereinten Kräften Mr. Ahmad Saad bearbeiten, denn das Konzert am 27.5. darf keine Eintagsfliege bleiben!
Viele Grüße,
bint_hathor