sooo, hab auch mal drei Fotos dazu getan
Gruß
Uli
Fotowettbewerb Mai 2006: Spiegelungen in Ägypen
Moderator: Uli
Hallo !
Hab da mal eine Frage. Ich habe Bilder von denen ich nicht sicher bin, ob sie zum Thema passen.
Ich habe in der Wüste fotografiert und man sieht einige Leute im Schatten, was ja im weitesten Sinne auch vielleicht eine Spiegelung ist.
Würde das passen oder lieber nicht? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich bin mir halt nur nicht sicher.
Viele Grüße
Susi
Hab da mal eine Frage. Ich habe Bilder von denen ich nicht sicher bin, ob sie zum Thema passen.
Ich habe in der Wüste fotografiert und man sieht einige Leute im Schatten, was ja im weitesten Sinne auch vielleicht eine Spiegelung ist.
Würde das passen oder lieber nicht? Wenn nicht, ist nicht schlimm, ich bin mir halt nur nicht sicher.
Viele Grüße
Susi
-
- Weltenbummler
Also zwischen Schatten und Spiegelung sehe ich doch einen kleinen Unterschied.
Letztlich kann man aber erst genau sagen, ob die Bilder ok sind, wenn man sie zu Gesicht bekommen hat. Lade doch einfach mal ein Bild hier hoch, dann ist das leichter zu beurteilen.
Generell würde ich aber sagen: Spiegelung ist Spiegelung und Schatten ist Schatten.
Letztlich kann man aber erst genau sagen, ob die Bilder ok sind, wenn man sie zu Gesicht bekommen hat. Lade doch einfach mal ein Bild hier hoch, dann ist das leichter zu beurteilen.
Generell würde ich aber sagen: Spiegelung ist Spiegelung und Schatten ist Schatten.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
- Osiris
- Administration
jetzt heisst es wieder: "welches foto gefällt mir am besten ?"
ihr habt die qual der wahl
hier gehts direkt zur abstimmung: KLICK
mfg
osiris
jetzt heisst es wieder: "welches foto gefällt mir am besten ?"
ihr habt die qual der wahl