[center]Achtung Achtung ,
Vorsicht
Am Freitag dem 2.6.2006
kommt es zu gefährlichen Verkehrsaufkommen auf der
Strecke Köln - Heidelberg - Neckargemünd
man achte besonders auf
BusFahrer die es eilig haben,
ihre reservierte Hütte auf dem
Campingplatz in Neckargemünd bei Heidelberg
als erste zu erreichen und
um jeden Preis zu verteidigen.
[/center]
Forums Treffen Heidelberg 2006
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Wilde BuFa`s
Salam,
ja diese Warnung sollte man ERNST nehmen, den nach dem offiziellen Punkte Katalog aus Flensburg wurde mit Wirkung vom
[center]01.06.2006[/center]
folgende Pluspunkt Regelung aufgenommen,
Bus Fahrer die Personen AdVS geziehlt auf die Frontpartie des Busses nehmen bekommen pro 100 Meter 10 Punkte ins Plus geschrieben. Sollte es sich dabei um eine Person aus Köln handeln die ein " D " auf den Kennzeichen des PKW´S führen so wird die Punktzahl auf 20 plus Punkte pro Meter erhöht.
Also mal sehn wen ich da wohl als erstes erwische.
Ma Salama
Konrad der auf der Jagd ist
ja diese Warnung sollte man ERNST nehmen, den nach dem offiziellen Punkte Katalog aus Flensburg wurde mit Wirkung vom
[center]01.06.2006[/center]
folgende Pluspunkt Regelung aufgenommen,
Bus Fahrer die Personen AdVS geziehlt auf die Frontpartie des Busses nehmen bekommen pro 100 Meter 10 Punkte ins Plus geschrieben. Sollte es sich dabei um eine Person aus Köln handeln die ein " D " auf den Kennzeichen des PKW´S führen so wird die Punktzahl auf 20 plus Punkte pro Meter erhöht.
Also mal sehn wen ich da wohl als erstes erwische.
Ma Salama
Konrad der auf der Jagd ist
salam
nach dem viele gestern nach wetter gefragt hatten hier mal ein auszug aus wetter.com
Freitag,
02.06.2006
Wetterzustand: wolkig/leichter Regen
Temperatur: Min / Max: 14 / 21 °C
Niederschlag?: 40% leichter Regen
Samstag,
03.06.2006
Wetterzustand: leicht bewölkt
Temperatur: Min / Max: 8 / 21 °C
Niederschlag?: 10 %
Sonntag,
04.06.2006
Temperatur: Min / Max: 9 / 22 °C
Montag,
05.06.2006
Wetterzustand:
Temperatur: Min / Max: 10 / 23 °C
dann drückt alle die daumen das RA uns gut gesonnen ist.
ma salama
...isis...
nach dem viele gestern nach wetter gefragt hatten hier mal ein auszug aus wetter.com
Freitag,
02.06.2006
Wetterzustand: wolkig/leichter Regen
Temperatur: Min / Max: 14 / 21 °C
Niederschlag?: 40% leichter Regen
Samstag,
03.06.2006
Temperatur: Min / Max: 8 / 21 °C
Sonntag,
04.06.2006
Temperatur: Min / Max: 9 / 22 °C
Montag,
05.06.2006
Wetterzustand:
Temperatur: Min / Max: 10 / 23 °C
dann drückt alle die daumen das RA uns gut gesonnen ist.
ma salama
...isis...
Nachtrag !!
Salam liebe Göttin ISIS,
hast Du gelesen was der Typ da oben geschrieben hat ?? Das ist ja Frechheit PUR, kannst Du als Göttin nicht mal nen Fluch über den
[center]AdVS[/center]
legen ?? Ich dachte so an den FLUCH Montezuma so das er 14 Tage lang das Grollen der Göttin im Magen verspührt. Das ist ja DISKRIMINIERUNG pur, niemals würde ich sowas mit dem Göttlichen Gefährt machen wo ich doch sozusagen die Unschuld vom Lande bin
In tiefster Demut
ich Dich Huldige und lass nicht so lange auf den Fluch warten.
Ma Salama
Konrad der ständig die Göttin huldigt
hast Du gelesen was der Typ da oben geschrieben hat ?? Das ist ja Frechheit PUR, kannst Du als Göttin nicht mal nen Fluch über den
[center]AdVS[/center]
legen ?? Ich dachte so an den FLUCH Montezuma so das er 14 Tage lang das Grollen der Göttin im Magen verspührt. Das ist ja DISKRIMINIERUNG pur, niemals würde ich sowas mit dem Göttlichen Gefährt machen wo ich doch sozusagen die Unschuld vom Lande bin
In tiefster Demut
ich Dich Huldige und lass nicht so lange auf den Fluch warten.
Ma Salama
Konrad der ständig die Göttin huldigt
Re: Nachtrag !!
BuFa hat geschrieben:wo ich doch sozusagen die Unschuld vom Lande bin
Wers glaubt....
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
@BES , @BuFa , @Heidelberger
[center]habe noch was nettes entdeckt punkto der Unschuld von Lande..
BuFa wurde schon in Frühen Jahren für sein späteres Leben sehr geprägt
---------------------------------------------------------------------------------------
Achtung , Vorsicht
Dieser Beitrag ist nur für Leser über 18 Jahre geeignet ...
..... alle anderen bitte nicht weiterscrollen ...
Achtung - jetzt kommt ein .... unschuldiger Busfahrer vom Lande
:smile2: :smile2: :smile2:
er ist doch richtig süss -- oder nicht
[/center]
es grüsst
Suchua
Suchua
salam jungs
hier spricht nun eure göttin.
wenn ihr die staastsgrenze überschritten habt und ihr das glück hattet das ihr ein einreisevisum für badenwürtemberg bekommen habt. dann bekommt ihr gleich dieses spielzeug ausgehändigt.
damit werdet ihr BEIDEN aneinander gekettet bis ihr euch vertragt
sowas nenen wir im odenwald dann schockterapie.
.... ganz harte fälle werden zur not auch noch an den orts üblichen pranger gestellt
ma salama
...isis...
hier spricht nun eure göttin.
wenn ihr die staastsgrenze überschritten habt und ihr das glück hattet das ihr ein einreisevisum für badenwürtemberg bekommen habt. dann bekommt ihr gleich dieses spielzeug ausgehändigt.
damit werdet ihr BEIDEN aneinander gekettet bis ihr euch vertragt
sowas nenen wir im odenwald dann schockterapie.
.... ganz harte fälle werden zur not auch noch an den orts üblichen pranger gestellt
ma salama
...isis...
@Göttin Isis
ich brauche noch die Adresse wo ich mein Einreisevisum beantragen kann , hab noch keins für Baden Würtemberg , bitte schnell Mitteilen , sonst darf ich nicht zum Forumstreffen kommen; und das werden mir einig Forumsmitstreiter sehr übel nehmen.
dann müsste aber auch noch geklärt werden was machen den Helga und MArion in der Zeit wenn Bufa und Suchua an einandergekettet sind. ?
ausserdem wer Steht dann am Grill und dreht das Fleisch ????
Hoffe auf Antwort dringend .
ich brauche noch die Adresse wo ich mein Einreisevisum beantragen kann , hab noch keins für Baden Würtemberg , bitte schnell Mitteilen , sonst darf ich nicht zum Forumstreffen kommen; und das werden mir einig Forumsmitstreiter sehr übel nehmen.
dann müsste aber auch noch geklärt werden was machen den Helga und MArion in der Zeit wenn Bufa und Suchua an einandergekettet sind. ?
ausserdem wer Steht dann am Grill und dreht das Fleisch ????
Hoffe auf Antwort dringend .
es grüsst
Suchua
Suchua
Fragen über Fragen
Salam,
also ich habe ein UNIVERSAL VISUM für die Welt und alle dazugehörigen Ländereien, denn schließlich bin ich ja der GÖTTLICHE Wagenlenker und ehe ich mich an Dich kette Suchua, fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag und der Papst heiratet zwischenzeitlich. Aber Du wirst niemals ein Visum bekommen und dann wird es ein sehr schönes treffen werden OHNE Dich aber mit Marion
@ Isis überleg doch noch mal bitte ob wir den Suchua nicht mit der Göttlichen Montezuma Rache belegen sollen auch wenn es NUR 1 Tag währe
Ma Salama
Konrad mit Unnversalvisum in der Tasche
also ich habe ein UNIVERSAL VISUM für die Welt und alle dazugehörigen Ländereien, denn schließlich bin ich ja der GÖTTLICHE Wagenlenker und ehe ich mich an Dich kette Suchua, fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag und der Papst heiratet zwischenzeitlich. Aber Du wirst niemals ein Visum bekommen und dann wird es ein sehr schönes treffen werden OHNE Dich aber mit Marion
@ Isis überleg doch noch mal bitte ob wir den Suchua nicht mit der Göttlichen Montezuma Rache belegen sollen auch wenn es NUR 1 Tag währe
Ma Salama
Konrad mit Unnversalvisum in der Tasche
Ich habe folgende Wetterprognose für Sonntag:
http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... ?plz=74889
LG
Nadine
http://www.donnerwetter.de/region/mitte ... ?plz=74889
LG
Nadine
Na da bin ich aber echt froh !!!
Das ich am 15.06 ins Warme fliegen kann.. Bei den Sauwetter bekommt man ja Depris vom aller feinsten...
14 Tage dann bin ich gewappnet für dieses miese Wetter und bin vielleicht über ein wenig Abkühlung zu Hause ganz dankbar
Ob ich kein schlechtes Gewissen habe ?
Lass mich mal überlegen
Nein
LG
Nadine
Das ich am 15.06 ins Warme fliegen kann.. Bei den Sauwetter bekommt man ja Depris vom aller feinsten...
14 Tage dann bin ich gewappnet für dieses miese Wetter und bin vielleicht über ein wenig Abkühlung zu Hause ganz dankbar
Ob ich kein schlechtes Gewissen habe ?
Lass mich mal überlegen
Nein
LG
Nadine