Salam ,
also mit den Wintersachen ich weis nicht, guckt mal hier es sollen bis 19 Grad werden an dem besagten WE
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=29250
aber wir bringen zur vorsicht mal die Neo anzüge mit, falls es doch stark regnen soll.
Nut läßt anfragen wer einen E-ofen mitbringt falls die Temp. sich doch ändern sollten
Ma Salama
die 3 aus der Eifel den es in den Fingern juckt euch alle wiederzu sehen.
NOCH 2 TAGE !!!
Forums Treffen Heidelberg 2006
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Re: Wintersachen
BuFa hat geschrieben:also mit den Wintersachen ich weis nicht, guckt mal hier es sollen bis 19 Grad werden an dem besagten WE
[/color][/size]
Sag ich doch die ganze Zeit, Ihr Schwarzseher!
Positiv denken!!! --> http://www.olemo.de/images/positivdenken.jpg
Gruß
Uli, die gleich noch die Sonnenmilch und den Badeanzug einpacken muss
Fehlanzeige
Salam,
ich denke die meisten sind schon auf dem Weg zum treffen, bei uns ist was dazwischen gekommen.
Nein wir kommen schon aber wollten um 14 Uhr hier los aber der BUS ist noch nicht fertig, ich halte mich ran und denke das wir gegen 16:00 Uhr hier loskommen werden dann noch 3 1/2 Stunden Fahrt also gegen 19:30 - 20:00 Uhr eintreffen werden. Als mit dem Grillen warten den werfe ich dann im Bus schon mal an damit es SOFORT dann losgehen kann.
Ma Salama
Konrad und der REst der Truppe die ein wenig traurig sind das wir soooo spät kommen können
ich denke die meisten sind schon auf dem Weg zum treffen, bei uns ist was dazwischen gekommen.
Nein wir kommen schon aber wollten um 14 Uhr hier los aber der BUS ist noch nicht fertig, ich halte mich ran und denke das wir gegen 16:00 Uhr hier loskommen werden dann noch 3 1/2 Stunden Fahrt also gegen 19:30 - 20:00 Uhr eintreffen werden. Als mit dem Grillen warten den werfe ich dann im Bus schon mal an damit es SOFORT dann losgehen kann.
Ma Salama
Konrad und der REst der Truppe die ein wenig traurig sind das wir soooo spät kommen können
Ersatzgrill
so da unser Grill und unser BuFa mit Anhang leider erst sehr spät kommt und damit unsere Meute nicht verhungert , habe ich hier mal eine Alternative als Vorschlag aus dem IE "Hut" gezaubert.
Sogar mit Motorantrieb - echt Klasse
hoffe ihr seid nicht verhungert bis morgen
grüsse von hier aus
Marion die noch Kuchen Backt
und
Suchua der im Forum lacht
und
der noch immer das Auto packt
Sogar mit Motorantrieb - echt Klasse
hoffe ihr seid nicht verhungert bis morgen
grüsse von hier aus
Marion die noch Kuchen Backt