Kurz-Kreuzfahrt?

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jade
Reisender

Kurz-Kreuzfahrt?

Beitragvon Jade » Fr 23 Jun, 2006 10:14

Hallo,
wir haben für nächstes Frühjahr eine kombinierte Reise gebucht, die aus 4 Tagen Luxor und 3 Tagen auf dem Schiff von Assuan nach Luxor, besteht. Soweit wir wissen wird das nur von alltours angeboten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Gruß
Jade

Aisha el Nahewi

Kurztrip Lake Nasser See

Beitragvon Aisha el Nahewi » Sa 24 Jun, 2006 10:32

salam,

ja diese kurztrips gibt es auch direkt luxor und assuan zu buchen.

du kannst kombinationen flug, hotel, schiff, kreuz und quer am besten bei oft reisen buchen. wenn du diesen eine mail mit deinen reisewuenschen sendest arbeiten sie fuer dich dieses als spezielles programm aus. bei oft reisen ist alles moeglich, informiere dich mal bei www.oft-reisen.de
oft ist der aegyptenspezialist in germany.

wuensche dir viel spass beim zusammenstellen deiner urlaubsreise und natuerlich einen wunderschoenen eindrucksvollen urlaub in meinem geliebten egypt

ma salama aisha el nahewi

petersen-m
Reisender

Re: Kurztrip Lake Nasser See

Beitragvon petersen-m » So 25 Jun, 2006 18:04

Aisha el Nahewi hat geschrieben:salam,

ja diese kurztrips gibt es auch direkt luxor und assuan zu buchen.

du kannst kombinationen flug, hotel, schiff, kreuz und quer am besten bei oft reisen buchen. wenn du diesen eine mail mit deinen reisewuenschen sendest arbeiten sie fuer dich dieses als spezielles programm aus. bei oft reisen ist alles moeglich, informiere dich mal bei www.oft-reisen.de
oft ist der aegyptenspezialist in germany.

wuensche dir viel spass beim zusammenstellen deiner urlaubsreise und natuerlich einen wunderschoenen eindrucksvollen urlaub in meinem geliebten egypt

ma salama aisha el nahewi

Hallo!

Das liest sich ja wie Werbung pur.

Gast

Beitragvon Gast » So 25 Jun, 2006 18:50

petersen-m hat geschrieben:Hallo!

Das liest sich ja wie Werbung pur.

Servus,

warum sollte man für gute Veranstalter nicht Werbung machen????

Aus einem anderen Thread:

Uli hat geschrieben:Frag auch mal bei Phoenix-Reisen an. Die haben Nassersee, Marsa Alam und auch Luxor im Programm und dann kann man sich sowas auch schon mal selber zusammenstellen. Hauptproblem ist bei sowas eigentlich immer nur der Flug. Da müssen irgendwie Hin und Rückflug zusammenpassen (gleiche Fluggesellschaft). Ein gutes Reisebüro maggelt sowas mit denen. oder direkt bei Phoenix in Bonn anrufen. ;)
Ich hab die Nassersee-Tour letztes Jahr mit Phoenix gemacht und war auch auf der Nubian Sea. Und ich stückel auch immer meine Reisen zusammen :D

Gruß
Uli

Servus
Peter

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 25 Jun, 2006 22:48

Anonymous hat geschrieben:warum sollte man für gute Veranstalter nicht Werbung machen????

Sehe ich genauso.
Solange man aus eigener Erfahrung berichtet und nicht selber als Veranstalter hier rumwirbt ist das schon ok.
Dafür ist das Forum ja da. Kritik darf ja auch hier rein, warum dann nicht auch mal ein Lob ;)
Solange man es nicht übertreibt :shock:

Gruß
Uli

Jade
Reisender

Beitragvon Jade » Di 27 Jun, 2006 10:21

Hallo,

danke für die Antworten. Allerdings haben wir schon über Alltours gebucht. Mich würde interessieren, ob schon jemand DIESE Reise gemacht hat.

Gruß
Jade

wuestenfuchs
Urlauber

kurzreisen

Beitragvon wuestenfuchs » Di 27 Jun, 2006 23:54

8) :!:
travelplan und Kuoni bieten kurzreisen an meist von asswan

viele gruesse an alle es ist riesig was los auf dem nil, :oops: :P

ciao
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country