Hi,
hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Juni 2006 Thema: "Blumen und Pflanzen in Ägypten":
Angetreten sind 36 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
30 Forumsmitglieder und gewonnen haben:
[center]Patz 1 mit 6 Stimmen:
einfach nur schön von KuHB (BuFa)
gefolgt auf Platz 2 mit 5 Stimmen:
Plüschblume von Uli
Dann auf Platz 3 mit 4 Stimmen:
Blütenzauber von NUT
[/center]
Herzlichen Glückwunsch !!!
mfg
osiris
Auswertung: Fotowettbewerb Juni 2006
Moderator: Uli
- Osiris
- Administration
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
-
- Weltenbummler
Meine beiden Topfavoriten sind ganz oben gelandet. Genau in der reihenfolge, für die ich mich letztlich entschieden habe.
Meine beiden Topfavoriten sind ganz oben gelandet. Genau in der reihenfolge, für die ich mich letztlich entschieden habe.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Auswertung Fotowettbewerb Juni 2006
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern , es sind tolle Fotos und es war recht schwer sich auf eins festzulegen.
Ma salama Hanne
Ma salama Hanne
Uli hat geschrieben:Ich werde die beiden Gewinner (KuHB, alias BuFa und Nut) schon mal vorab von ihrem Sieg berichten und die Glückwünsche ausrichten .
hab ich gemacht, und hier ist schon prompt die Antwort:
"hallo Uli, dann bedanken wir uns herzlich, und nehmen den Preis an: eine Woche länger in Ägypten.
Viele Grüße BuFa und Nut"
Gruß
Uli
- bint_hathor
- Weltenbummler
Danke
Salam,
nun vielen Dank von uns beiden und Dir Uli Glückwunsch zum zweiten Platz wir werden uns Bemühen wieder Fotos zum Thema einzustellen und hoffen immer noch das es mal wieder ein paar mehr werden, denn der erste Preis ist doch immer noch eine Woche Ägypten auf kosten vom Forum ??? oder Irre ich mich da ??
MA Salam
Helga ( Nut ) und Konrad ( BuFa )
nun vielen Dank von uns beiden und Dir Uli Glückwunsch zum zweiten Platz wir werden uns Bemühen wieder Fotos zum Thema einzustellen und hoffen immer noch das es mal wieder ein paar mehr werden, denn der erste Preis ist doch immer noch eine Woche Ägypten auf kosten vom Forum ??? oder Irre ich mich da ??
MA Salam
Helga ( Nut ) und Konrad ( BuFa )