Wie finde ich meinen Reiseleiter wieder?

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Wie finde ich meinen Reiseleiter wieder?

Beitragvon Gast » Di 01 Aug, 2006 22:14

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach unserem Reiseleiter Mohamed. Ich weiß von ihm nur, dass er Ägyptologie und Germanistik studiert hat, in Kairo lebt und seit zehn Jahren Reiseleiter ist.
Eine Anfrage bei unserem Reiseveranstalter hat leider nichts ergeben.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihn wieder finden kann? Da ich leider seinen Nachnamen nicht weiß, wird es fast ein Ding der Unmöglichkeit sein, ihn zu finden.

Könnt Ihr mir bitte, bitte weiter helfen?

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

Yours, desperately seeking

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Di 01 Aug, 2006 22:26

Hallo Gast,

da musst du wohl wieder nach Egypt fliegen. Wenn du Glück hast, arbeitet der Reiseleiter noch für die gleiche Firma.

Ansonsten bleibt bei deiner Beschreibung nur noch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Sorry, aber leider weiß ich keine bessere Antwort.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mi 02 Aug, 2006 00:28

hi,

damit dir vielleicht andere bei der suche helfen können solltest du wohl
noch die gesellschaft angeben für die er arbeitet und den zeitraum in dem
ihr mit ihm unterwegs gewesen seid.

mfg
osiris

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Mi 02 Aug, 2006 07:27

Hi!

Vielleicht kann dir mein Mann oder meine Freundin helfen.

Ich müßte aber die Agentur wissen, bei welcher er in Egypt arbeitet bzw. auf welchem Schiff er arbeitet.

LG

Minxi
Reisewilliger

Beitragvon Minxi » Mi 02 Aug, 2006 08:34

Wir waren vom 24. bis 30. Juli mit ihm auf der MS Allessandra auf der Strecke Luxor-Assuan unterwegs. Die Reise wurde von BigExtra/FTI organisiert. Leider habe ich unseren Reiseleiter am letzten Tag nicht mehr sehen können, da mich der Fluch der Pharaonen voll erwischt hatte :cry:

Liebe Nefertiti, wäre toll, wenn Du mir noch einen Tipp geben könntest, wenn es hilft, habe ich auch noch Fotos anzubieten.

Nochmals vielen lieben Dank!

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 03 Aug, 2006 10:42

Wenn Du ein Foto von dem Reiseleiter hast, dann stell das doch mal hier ins Forum. Hier sind ja schon einige, die mehrmals in Ägypten waren und so einige Reiseleiter kennengelernt haben und fast jeder 2. hieß vermutlich Mohamed :D

Ein Bild kann da am ehesten helfen. Und desto mehr mitgucken, desto höher ist die Wahscheinlichkeit, dass ihn einer erkennt.

Gruß
Uli

Minxi
Reisewilliger

Beitragvon Minxi » Do 03 Aug, 2006 18:04

Hallo!

ok, hier kommt also das Foto (hoffe ich zumindest!). Wäre schön, wenn ihn jemand erkennt.

Habe heute nochmal beim Reiseveranstalter nachgehakt, aber die können (oder wollen?) mir leider nicht weiterhelfen.

Also vielen Dank fürs Reingucken! :wink:

Bild

edit by DJ: Ich habe den Link ausgetauscht. Auf dem Originalbild sind zu viele Leute zu sehen, die mit der Reiseleitersuche nichts zu tun haben. Da diese nicht freundlich in die Kamera schauen, kann nicht von einem Einverständnis für die Fotographie ausgegangen werden. Es könnte zu rechtlichen Problemen führen.