wer brüllt den hier rum ??
@ Uli wenn ich brülle bruchen wir kein Internett, dann hörst Du mich in Kölle auch ohne Telefon und PC

@ Isis mein Shorty habe ich in einem Tauchladen gekauft, meine Göttin Nut hingegen bei o.g Discounter

@ Tursiops weder ist meine Frau mit Liebhaber getürmt noch habe ich meinen Job verloren und einen Hund haben wir nicht. Bleib Du sachlich bei Fragen und antworte nicht mit den Aussagen
[center]" Ein Neopren-Shorty ist eine absolut überflüssige Krücke! " [/center]
Was soll solche Aussage ?? und wo bitte habe ich behauptet Du höttest keine Ahnung, kann es sein das ein Bierchen bei Dir schlecht war ?? Unterstelle hier keinem etwas , was er nicht gesagt bzw. geschrieben hat,hier wurde eine Frage zum Shorty gestellt !! schon vergessen ???
Aber da diese Shortys ja überflüssigsind, dann verstehe ich nicht wieso fast 70 % der Schnorchler am Roten Meer mit solchen Dingern ins Wasser gehn, wobei ich fast 95 % der Taucher mit Anzügen sehe und 5 % mit Shortys zum tauchen gehn ?? Also könne die Shortys nicht eine überflüssige Krücke sein, denn sonst würden ja weit aus mehr ohne Shortys zum Schnorcheln gehn.
Ma Salama
BuFa