Hallo,
Welche Hotels in Hurghada haben das beste Riff am hoteleigenen Strand? Ich war letztes Jahr zum ersten Mal Schnorcheln und habe im "Meridien Makadi Bay" gewohnt. Wie ist das einzuordnen?
Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
Welches Hotel in Hurghada?????
Moderator: Boardleitung
salam Biff
du kannst die riffe in der bay auf keinen fall mit denen in hurghada vergleichen. in hurghada kann ich dir auch nur das arabia beach oder das schwestern hotel arabella empfehlen. das arabia riff ist noch eines das in hurghada ok ist.
wenn dein hotel nicht unbedingt in der näche von hurghada sein soll, dann ist die bay besser zum schorcheln. wir z.b. wollen eben immer in die nähe von hurghada aus privaten gründen und von daher ist für uns das arabia das beste, da eben da auch ein riff ist.
ma salama
...isis...
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal Schnorcheln und habe im "Meridien Makadi Bay" gewohnt
du kannst die riffe in der bay auf keinen fall mit denen in hurghada vergleichen. in hurghada kann ich dir auch nur das arabia beach oder das schwestern hotel arabella empfehlen. das arabia riff ist noch eines das in hurghada ok ist.
wenn dein hotel nicht unbedingt in der näche von hurghada sein soll, dann ist die bay besser zum schorcheln. wir z.b. wollen eben immer in die nähe von hurghada aus privaten gründen und von daher ist für uns das arabia das beste, da eben da auch ein riff ist.
ma salama
...isis...
Hallo Leute,
danke erst mal für die Tipps!!!
Habe noch weiter nach Hotels geschaut. Kann mir jemand zum Hotel "Magawish Village" in Hurghada sagen (Hausriff, Strand, Allgemeines,...). Da die Anlage sich anscheinend über 2 Kilometer erstreckt kann der Weg zum Hauptrestaurant doch sicher recht weit werden, oder?????
Bitte um schnelle Antwort zwecks Buchung.
Gruß de Biff
danke erst mal für die Tipps!!!
Habe noch weiter nach Hotels geschaut. Kann mir jemand zum Hotel "Magawish Village" in Hurghada sagen (Hausriff, Strand, Allgemeines,...). Da die Anlage sich anscheinend über 2 Kilometer erstreckt kann der Weg zum Hauptrestaurant doch sicher recht weit werden, oder?????
Bitte um schnelle Antwort zwecks Buchung.
Gruß de Biff
ich würd dann ganz spontan auch sagen das arabia, doch hier mal entgegen isis-empfehlung, blos nicht das arabella... war ja gerade da und es ist keines falls mit dem arabia zu vergleichen ich war sehr sehr enttäuscht! bericht wird noch folgen! aber mit dem arabia kann man nichts falsch machen.
lg
jasmine
lg
jasmine