zum runden Geburtstag schenke ich meiner Frau eine ETI Reise nach Ägypten. Es ist unser erster Ägyptenurlaub. Bisher waren wir Asienfans.
Die Anreise am 24.02. führt uns ins GM, wo wir 2 Tage verbringen. Anschließend geht es nach Luxor auf die MS Grand Sun zur 7-tägigen Nilkreuzfahrt. Daran schließen sich weitere 5 Tage im GM an.
Ich hoffe, mit dieser Buchung habe ich keinen Fehler gemacht ??!!
Vom vielen Stöbern und Lesen im Forum habe ich bereits entzündete Augen

Trotzdem die Frage nach unserem Schiff. Über das MS Grand Sun war nichts oder nicht viel im Forum zu finden. Die Homepage der Reederei OK.
Interessant wären jedoch Informationen/Erfahrungen/Fotos von Leuten, die das MS Grand Sun kennen.
Sorry: Fotos habe ich im Beitrag: "Fotos von 168 verschiedenen Nilschiffen" reichlich gefunden.
Wie geht es auf dem Schiff zu? Hoffentlich locker in einer gemütlichen, ansprechenden Atmosphäre ohne Abendanzug

Zum GM gibt es ja ausreichend Erfahrungsberichte in allen Variationen.
Vielleicht kann man die ersten beiden Tage im Hotel nutzen, um ggfl. bereits für die letzten 5 Tage Reservierungen in bestimmten Restaurants vorzunehmen oder auf eine Zimmerreservierung Einfluss zu nehmen (Bakschisch- Einfluss hilfreich

Würde mich über Reaktionen freuen.
Beste Grüße