salam christina
gleich mal auf deine fragen eingehend, denn du "kennst" mich ja nicht und weist somit auch nicht das ich hobby ägyptologe bin fällt glaube ich erst auf wenn man mal bei uns auf der HP (
www.isis-und-osiris.de ) die bildbeschreibungen zu unseren touren liest. ja da kommt dann der ägyptologe in mir heraus
zu den light shows die habe ich so ziemlich alle inzwischen gesehen außer die in philae (meinem isis tempel
) das kommt aber auch noch, denn ich war ja nicht das letzte mal in ägypten denn ich leide ja an der ägyptomanie
( nach 19 aufenthalten in ägypten kann man das glaube ich schon sagen das ich leicht durchgeknallt bin
)
an diesem "Alf-Leila-Wa-Leila" komme ich ja auch ständig vorbei wenn wir nach luxor fahren aber irgend wie habe ich es noch nicht geschafft da mal anzuhalten oder eben gezielt da hin zu fahren.
vielleicht hast du ja mal einen beitrag zu luxor hier gelesen, denn wir (isis und osiris) sind ja die die meist auf eigene faust durch das land reisen aber auch immer das prob haben das wir eben alte steine guckende schnorchler sind, also irgend wie müssen wir geschichte und das rote meer immer in einen urlaub packen
es gibt ja bestimmt noch mehr leute die dieses prob haben
und nun mal zu dir bist du eher der äygpten reisende oder auch mehr der ägyptologe ?
ma salama
...isis...