Verkaufe mein Profikostüm. Bestehend aus
- Haarband,
- Halsband,
- BH,
- Gürtel am Rock festgenäht,
- 1 Paar enge Armstulpen,
- 1 Paar Armstulpen oben eng dann weit als Burgfräuleinärmel,
- evtl. rotes ägyptisches Bauchnetz.
- Schleier- rundumbestickt -rot-gold
Grundfarbe rot- Perlen und Pailletten in rot mit gold. sehr viel Swarowski-Straß (laut Leyla Nahrawess/Boutique Ahlem)
Haarband mit Straßstein und runder Aplikation
Halsband 37cm mit kleinem "Streustraß" und mittig mit Raute, evtl. Stege zum BH (teilweise abgetrennt- aber leicht wieder anzunähen oder ganz entfernen)
BH ganz bestickt mit Perlen und Pailletten Unterbrustweite 100 cm noch dehnbar -für ein angenehmes Tragegefühl- (enger machen kein Problem- Haken einfach versetzen)vKörbchengröße B - kl. D Rundum Fransenbögen(Speckverstecker), vorne mittig eine Raute mit Perlfransen im Dreieck zulaufend. pro Körbchenteil: 10 kl.Straßsteinchen (2 cm) , 7 gr. Straßsteine (3 cm) - beide Stropfenförmig, dazwischen noch Straßbänder -sehr aufwenig
Gürtel L:100 cm, türkische Form, abwechseln rote und goldfarbene Perlfransen, Gürtel durchbrochen mit Quadraten- 2 Reihen dazwischen Straßbänder- sehr sexy. Vorne und hinten mittig- eine gr. Blüte aus Straßsteinen
Rock ist angenäht, rechte Seite mit gr. Blüte jedoch mit Durchbrüchen die mit rotem Netz unterlegt sind. Rundum an den Säumen mit Bestickung, seitlich jeweils 2 kurze Schlitze sowie Godeeinsätze aus Chiffon
1 Mal auf einem Auftritt getragen.
Hab es als Maßanfertigung gekauft jedoch ist der bestickte BH wesentlich kleiner als der "Rohling".
NP 675,-- Euro
Abgabepreis 400,-- Euro ein echtes Schnäppchen
Rotes Netz 35,-- Euro (neu)
E-Mail: Anesha@gmx.net
Wer schon mal versucht hat, ein solch großes Kostüm im Laden zu finden, wird wissen das nie diese Größe auf Lager ist------und schon gar nicht als Kostüm mit solch viel Straß - leider.
Gell Isis.......

Für Bilder such ich immer noch das passende Modell...........aber sicher find ich bald eines.
Grüße
Salome