Seeeeeth
LOL
Damit habt Ihr vermutlich das Forumsschiff gebucht. Die Ramses I.
Das ist die Tour, die Bes, Suchua, NICO, ich und noch zwei Mädels im Dezember gemacht haben
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=16049
Hehe.
Aaaaber.
Wie Du schon richtig vermutet hast gibt es bei Phoenix-Reisen keine Zusage, welches Schiff kommt (Im Katalog steht "
z.B. Ramses I")
Bei uns ist das dann tatsächlich eingetroffen. Ausnahmsweise mal.
Meistens wirds aber auch nur ne Kategorie besser. Was bei der Ramses I eigentlich nicht sehr schwer ist, weil die im Katalog nicht unter "First Class" oder "Komfort Class" läuft, sondern unter "nostalgisch gemütlich"
Wenn die das kleine Schiffchen also nicht voll kriegen, weil Ihr da ja ne ganz besondere Nilkreuzfahrt ausgesucht habt (bei uns hiess das noch "Nilkreuzfahrt für Ägyptenkenner"), die nur wenige buchen, dann packen die Euch mit anderen auf ein größeres Schiff und das kann auch von Vorteil sein. Die Schiffe von Phoenix sind eigentlich alle super.
Tjaaa, wir haben alle noch gar keinen Reisebericht gemacht vor lauter Weihnachts- und Urlaubsstress.
Hmmm... vielleicht sollten wir das dann langsam mal anfangen
Wann gehts denn los?
Wir müssen da unbedingt mal in Kontakt bleiben, denn dann kannste je nach Schiff oder Reiseführer dementsprechend Grüsse von uns mitnehmen.
Total nette Kellner, man haben wir gelacht, einer singt Euch auch ein Ständchen. Ihr müsst nur die richtigen arabischen Lieder anstimmen
Und ich drücke Euch die daumen, dass Ihr auch den gleichen Reiseführer wie wir habt. Der ist einsame Spitze gewesen!
Tja, was machen wir denn jetzt?
Ich werd morgen mal ein paar Fotos auskramen von der Ramses I und dessen Besatzung
Ich hoffe, die anderen drei helfen ein bißchen mit, die haben nämlich auch welche
Und Du kannst zu der Tour jetzt Fragen stellen ohne Ende
Hehe
Gruß
Uli