wir wollten dieses jahr eigendlich wieder nach ägypten fliegen.

aber irgendwann ist mal schluss, wir haben 3 kinder und bekannte 5 kinder. wir würden jetzt das 5.mal hinfliegen aber leider ist es mittlerweile von 2500€ bis 3400€ gestiegen
 , gleiche leistung gleiches hotel.
 , gleiche leistung gleiches hotel.
weiß jemand wo man vielleicht buchen kann ? Ein Hotel mit platz für viele Kinder :newbie: und bitte nicht sooooo teuer!
Bitte meldet euch, wer weiß rat?
Gruß michael

kann ich natürlich direkt mal so aus dem Bauch raus sagen: Wird schwer was vergleichbares zu finden, das preiswert ist. Das Oasis ist meines Erachtens schon das optimale, was Verpflegung und Kinderfreundlichkeit angeht.
 kann ich natürlich direkt mal so aus dem Bauch raus sagen: Wird schwer was vergleichbares zu finden, das preiswert ist. Das Oasis ist meines Erachtens schon das optimale, was Verpflegung und Kinderfreundlichkeit angeht.
 vom Tauchurlaub. Ich werde mal schauen ob es vielleicht im Grand Hotel etwas wird. Gibt es eigendlich kleinere Reisebüros die sich speziell auf Ägypten eingefahren haben? und nicht wie die großen sich ordendlich Euronen einstecken.
 vom Tauchurlaub. Ich werde mal schauen ob es vielleicht im Grand Hotel etwas wird. Gibt es eigendlich kleinere Reisebüros die sich speziell auf Ägypten eingefahren haben? und nicht wie die großen sich ordendlich Euronen einstecken.