Kann mich nicht mehr anmelden!
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
Conny-BS hat geschrieben:Buuuuuuuuuaaaa eh, war das ne schwere Geburt.
Jetzt bleib ich und geh net wieder raus.
LG conny-BS
je schwieriger, desto mehr spass machts hinterher
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
Komme immer noch nicht rein
Ihr Lieben,
ich habe immer noch Probleme. Nachdem es beim ersten Einloggen nicht mehr hinhaute, habe ich mich neu registriert. Mit neuem Passwort.
Heute habe ich die Cookies gelöscht. Aber der Registrierungscode scheint für mich zum unüberwindlichen Problem zu werden.
Sorry, bitte löscht die Profile "ramseshh" und "ramseshh1" komplett.
Ich schau ab und an mal wieder als Gast vorbei - bleibe ansonsten aber draußen.
Grüsse Andreas
ich habe immer noch Probleme. Nachdem es beim ersten Einloggen nicht mehr hinhaute, habe ich mich neu registriert. Mit neuem Passwort.
Heute habe ich die Cookies gelöscht. Aber der Registrierungscode scheint für mich zum unüberwindlichen Problem zu werden.
Sorry, bitte löscht die Profile "ramseshh" und "ramseshh1" komplett.
Ich schau ab und an mal wieder als Gast vorbei - bleibe ansonsten aber draußen.
Grüsse Andreas
salam
ich habe nun mal nachgesehen --> ramseshh1 letzter besuch 08.01.2007
mit diesen nick wars du doch schon im forum.
wo genau hängt es denn jetzt ?? hast du das passwort falsch eingegeben ?? dann kommt die abfrage mit dem sicherheitscode, da gibt du einfach die buchtaben und zahlen noch mal ein (auf groß und kleinschreibung achten) und schon bist du wieder drinn.
versuche es noch einmal mit dem ramseshh1
ma salama
... isis ....
ich habe nun mal nachgesehen --> ramseshh1 letzter besuch 08.01.2007
mit diesen nick wars du doch schon im forum.
wo genau hängt es denn jetzt ?? hast du das passwort falsch eingegeben ?? dann kommt die abfrage mit dem sicherheitscode, da gibt du einfach die buchtaben und zahlen noch mal ein (auf groß und kleinschreibung achten) und schon bist du wieder drinn.
versuche es noch einmal mit dem ramseshh1
ma salama
... isis ....
Hallo Isis,
ich glaube, ich habe auch das Passwort schon nicht mehr drauf.
Muss mich im Büro in der nächsten Woche auch mit neuen Passwörtern rumschlagen - wie gut, daß es den ägyptischen Pantheon gibt.
Sei doch bitte so freundlich und lösche einfach die Profile.
Ich melde mich dann komplett neu an.
Danke Andreas
ich glaube, ich habe auch das Passwort schon nicht mehr drauf.
Muss mich im Büro in der nächsten Woche auch mit neuen Passwörtern rumschlagen - wie gut, daß es den ägyptischen Pantheon gibt.
Sei doch bitte so freundlich und lösche einfach die Profile.
Ich melde mich dann komplett neu an.
Danke Andreas
salam
du kannst dir doch einfach übers forum (unter dem login fenster) ein neues passwort an deine mail addy schicken lassen.
ich kann dich aber auch löschen wenn für dich das ganze dann einfacher ist. du kannst es mal mit dem passwort schieken versuchen.
ich werde dann heute abend deine namen löschen, dann kannst du dich neu anmelden. (oder du schreibst einfach das es wieder geht, dann bleiben deine namen drin )
ma salama
... isis ....
du kannst dir doch einfach übers forum (unter dem login fenster) ein neues passwort an deine mail addy schicken lassen.
ich kann dich aber auch löschen wenn für dich das ganze dann einfacher ist. du kannst es mal mit dem passwort schieken versuchen.
ich werde dann heute abend deine namen löschen, dann kannst du dich neu anmelden. (oder du schreibst einfach das es wieder geht, dann bleiben deine namen drin )
ma salama
... isis ....
- Osiris
- Administration
Roger M hat geschrieben:Habe aber zu meinem erschrecken festgestellt dass es wohl mein Fehler war. :321:
und woran lag es nun ?
vielleicht ists ja auch eine hilfe für andere user die probleme haben ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de