Hallo Dirk,
ich würde Dir für den Aufenthalt in Kairo das Mövenpick Media City empfehlen, es gibt dort einen Hotelbus, der jeden Morgen um 10:00 Uhr direkt zu den Pyramiden fährt und von dort weiter zum Ramses Hilton nach Kairo. Das liegt direkt hinter dem Museum und ist sehr zentral. Wir waren im Sommer dort und es hat uns sehr gut gefallen. Nur einen Fehler hat es, Du solltest den Hotelbus nehmen, denn Taxen sind dort draussen einfach zu teuer. Aber mit dem Bus bist Du ja ohne Kosten in ca. 20 Minuten an den Pyramiden und in ca. 50 Min. am Museum. Das Hotel ist auch prima, uns hat es dort sehr gut gefallen und wir werden sicher noch einmal dort Urlaub machen.
Viel Spaß
Amelia
Hilfe bei Hotelwahl Kairo und Assuan
-
- Reisender
Hallo Amelia,
danke für den Tipp.
Ist ja interessant. Member Angelika hat genau über diese Hotel nämlich erst vor ein paar Tagen sehr negativ berichtet. Jeder macht halt andere Erfahrungen.
Ich muss mal sehen. Je nach dem, was die Reise so kostet, wird das Budget für das Kairo-Hotel ermittelt. Wenns reicht, geht's ins Mena House, ansonsten ins Le Meridien oder eben Mövenpick Media City.
Gruß
Dirk
danke für den Tipp.
Ist ja interessant. Member Angelika hat genau über diese Hotel nämlich erst vor ein paar Tagen sehr negativ berichtet. Jeder macht halt andere Erfahrungen.
Ich muss mal sehen. Je nach dem, was die Reise so kostet, wird das Budget für das Kairo-Hotel ermittelt. Wenns reicht, geht's ins Mena House, ansonsten ins Le Meridien oder eben Mövenpick Media City.
Gruß
Dirk