Assiut - Badr Touristic Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Assiut - Badr Touristic Hotel

Beitragvon Isis » Sa 24 Feb, 2007 17:15

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo!

Da ich ein wenig Zeit gefunden habe, kommt hier der nächste kleine Hotelbericht. Eigentlich wollte ich ins Reem Hotel in Assiut, dieses war aber angeblich "completed". Also ging es 50 m weiter zum Badr Touricitc Hotel.

Dort hatte ich dan die Wahl zwischen einen Einzel- oder Doppelbettzimmer. Der Preis war der selbe (120 LE/Nacht mit Frühstück 130 LE). Das Doppelzimmer war von den Räumlichkeiten angenehmer, dort war jedoch die Klimaanlage defekt, sodass ich mich dann für das Einzelzimmer entschieden habe. Zur Ausstattung gehörte neben der Klimaanlage ein Bad mit Badewanne, ein Kühlschrank und ein Fernsehgerät . Die beiden Zimmer, die ich gesehen hatte, waren von der Sauberkeit in Ordnung. Die 10 LE für das Frühstück lohnen sich auf jeden Fall. Zur Lage wäre noch zu sagen, dass sich das Hotel in der Nähe des Bahnhofs befindet. Sollte ich noch irgendwann wieder nach Assiut kommen, dann würde ich jedoch erst andere Hotels versuchen.

Nun ein paar Bilder:

Der Eingang
Bild

Das Zimmer
Bild
Bild

Blick auf dem Fenster
Bild

Gruß
aos



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16335
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 24 Feb, 2007 17:16

Anmerkung:

Badr Touristic Hotel -B R

Name: Badr Touristic Hotel -B R
Category: * * *
City: Assiut
Address: El Thallaga St., Assiut
Phone: +20-88-329811
Fax: +20-88-322820