Salam
@ Bes
Kann ich mich darauf verlassen, das mit der Curry-Wurst aus Bochum ?
Meine weitaus bessere Hälfte ist von dort, und sie beklagt sich immer,
dass es hier in Süddeutschland keine ordentliche Curry-Wurst gibt.
ma salama
Roland
Forumstreffen 2007
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Roland hat geschrieben:Kann ich mich darauf verlassen, das mit der Curry-Wurst aus Bochum ?
Meine weitaus bessere Hälfte ist von dort, und sie beklagt sich immer,
dass es hier in Süddeutschland keine ordentliche Curry-Wurst gibt.
Sicher kannste Dich darauf verlassen. Wenn Deine Frau aus Bochum ist, wird sie sie auch kennen.
Aber gebt mir mal eine Idee wieviel es diesmal sein soll.
Letztes Jahr zum Antesten hatte ich 30 Stück und ca. 3 Liter Soße.
Aber die gingen ja weg wie eingeatmet.

Sind 60Würste und 10 Liter Soße zuviel??

Danke für die Endscheidungshilfe.
Danke
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
salam
@roland
erstmal, da du ja am nähesten in richtung HD wohnst solltest du dich nun auch offiziell zum treffen anmelden. (wer, wieviel und wie lange )
mal sehen wen wir noch mit der berühmten corrywurst nach HD locken können
@bes
das stimmt, die waren schneller weg als sie rennen konnten
ich würde für deinen vorschlag mit den 60 würsten und den 10 litern sosse tendieren, denn die schlacht begann ja als die sosse alle war
*gelle BuFa*
dieses mal bei der masse an "importierter" wurstwaren und tonnen weise sosse, sollten wir uns natürlich an den "produktionskosten" bei dir beteiligen.
wenn du zum schluß noch durch die reihen ziehst und singst *es ist noch soooses da, es ist noch sooose da* (was ich mir fast nicht vorstellen kann) wird die auch noch alle und wenn ich und bufa sie dann in verbindung mit brot vernichten
ma salama
... isis ....
(die gerade hunger bekommen hat
)
@roland
erstmal, da du ja am nähesten in richtung HD wohnst solltest du dich nun auch offiziell zum treffen anmelden. (wer, wieviel und wie lange )
mal sehen wen wir noch mit der berühmten corrywurst nach HD locken können

@bes
das stimmt, die waren schneller weg als sie rennen konnten

ich würde für deinen vorschlag mit den 60 würsten und den 10 litern sosse tendieren, denn die schlacht begann ja als die sosse alle war

dieses mal bei der masse an "importierter" wurstwaren und tonnen weise sosse, sollten wir uns natürlich an den "produktionskosten" bei dir beteiligen.
wenn du zum schluß noch durch die reihen ziehst und singst *es ist noch soooses da, es ist noch sooose da* (was ich mir fast nicht vorstellen kann) wird die auch noch alle und wenn ich und bufa sie dann in verbindung mit brot vernichten

ma salama
... isis ....
(die gerade hunger bekommen hat

salam roland
<<<< Ist so was möglich ? Schlafsack mitbringen ? <<<<
alles ist möglich
ich habe euch auch gleich mal in die liste mit eingetragen.
zum schlafsack .... ihr müßt eben alles mit bringen was man zum champen so benötigt, denn wir campen immer noch auch wenn es auf den bildern mit dem ganzen equipment nicht ganz so aussieht
ich habe aber auf der HP vom campingplatz gelesen das man sich zur not auch schlafzeug ausleihen kann wenn man nix hat. wenn ihr keinen schlafsack habt, dann bringt euch doch einfach decken mit das reicht doch auch aus.
wenn ihr am freitag kommt macht ihr doch sicher das programm mit oder ??
ma salama
... isis ....
<<<< Ist so was möglich ? Schlafsack mitbringen ? <<<<
alles ist möglich

ich habe euch auch gleich mal in die liste mit eingetragen.
zum schlafsack .... ihr müßt eben alles mit bringen was man zum champen so benötigt, denn wir campen immer noch auch wenn es auf den bildern mit dem ganzen equipment nicht ganz so aussieht

ich habe aber auf der HP vom campingplatz gelesen das man sich zur not auch schlafzeug ausleihen kann wenn man nix hat. wenn ihr keinen schlafsack habt, dann bringt euch doch einfach decken mit das reicht doch auch aus.
wenn ihr am freitag kommt macht ihr doch sicher das programm mit oder ??
ma salama
... isis ....
-
- Studienreisender
salam isis
Sorry, da wir gesundheitlich angeschlagen sind, ich z.B. GdB 90 G ist nichts drin mit " sportlicher Betätigung " leider, weder hier in D noch in Ä.
Nur etwas schwimmen und schnorcheln. Würde so gerne tauchen, heul
War vor fast 3 Jahren beim Teufel vor der Tür gestanden, aber er hat mich nicht reingelassen und wieder zurück geschickt.
ma salama
Roland
Sorry, da wir gesundheitlich angeschlagen sind, ich z.B. GdB 90 G ist nichts drin mit " sportlicher Betätigung " leider, weder hier in D noch in Ä.
Nur etwas schwimmen und schnorcheln. Würde so gerne tauchen, heul
War vor fast 3 Jahren beim Teufel vor der Tür gestanden, aber er hat mich nicht reingelassen und wieder zurück geschickt.
ma salama
Roland
happyhippo hat geschrieben:also ich bin +auch gerne bereit nen obulus jfür die Würste zu geben.
Nix da!! Die sind gestiftet!!
Dafür futtere ich mich bei den Anderen durch und trinke Dir den Kaffee weg

Vor allen Dingen diese Spieße mit dem gewickelten Speck gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Hungrige Grüße
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
salam
die teile heisen "Grillfackeln" und sind natürlich auch wieder mit dabei,
dann wird dieses jahr in nahrungsmitteln getauscht als währung
ich kann dich aber verstehen, denn die dinger sind auch nur lecker *schmatz mampf*
ma salama
.... isis ......
Vor allen Dingen diese Spieße mit dem gewickelten Speck gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
die teile heisen "Grillfackeln" und sind natürlich auch wieder mit dabei,
dann wird dieses jahr in nahrungsmitteln getauscht als währung

ich kann dich aber verstehen, denn die dinger sind auch nur lecker *schmatz mampf*
ma salama
.... isis ......
salam leute
ich habe mich nun mit der uni in heidelberg in verbindung gesetzt wegen einer führung durch die ägyptologische sammlung.
es ist kein prob am freitag (8.6.07) eine führung zu bekommen. die kosten der führung kommt auf 35,- €. wenn wir also (stand im mom) 13 leute sind, ist der führungspreis 2,70 pro mann und nase.
so leute dann gebt mal bescheid wer alles mit will zur uni und anschließend dann zum "Ägyptische Museum" (eintritt frei)
ma salama
.... isis ....
PS: stand der dinge werde ich natürlich auf der ersten seite immer aktuell halten.
ich habe mich nun mit der uni in heidelberg in verbindung gesetzt wegen einer führung durch die ägyptologische sammlung.
es ist kein prob am freitag (8.6.07) eine führung zu bekommen. die kosten der führung kommt auf 35,- €. wenn wir also (stand im mom) 13 leute sind, ist der führungspreis 2,70 pro mann und nase.
so leute dann gebt mal bescheid wer alles mit will zur uni und anschließend dann zum "Ägyptische Museum" (eintritt frei)
ma salama
.... isis ....
PS: stand der dinge werde ich natürlich auf der ersten seite immer aktuell halten.