Hallo,
ich bekam mal wieder eine Abverkaufsliste meines Herstellers mit einigen ziemlich interessanten Abverkaufspositionen. Nur mal ein paar Beispiele:
Geräteflossen, top Qualität und effektiv, für 35 Euro (statt normal empf. VK 79 Euro)
5 mm Neopren-Overall in Größen 98, 102, 26, 27, 80 für 65 Euro (statt normal empf. VK 149 Euro)
Es gibt auch wieder einige Trockentauchanzüge für 450 Euro (komplett), ist auch wenige als halber früherer Preis, etliche Damengrößen, kleine Männergrößen.
Die Sachen sind absolut neu und Auslaufmodelle wegen neuer Kollektion.
Was nicht dabei ist sind Masken, Schnorchel, Neoprenstiefel.
Wer was haben will, möge sich schnell melden.
Jo
Günstiges Tauchequipment
Moderator: Boardleitung
-
- Reisender
- Tursiops
- Weltenbummler
es war die Seemann Sub Velocity - Typ Splitfin.
Angenehm zu schwimmende Geräteflosse mit ordentlich Schub, gab es nur noch in schwarz.
8 Paar sind verkauft, ich habe noch zwei Paar im Keller, eines davon ist vergeben, das zweite dürfte Größe Frauenfuß sein (bin zu faul runterzugehen). Interesse?
Gruß Jo
es war die Seemann Sub Velocity - Typ Splitfin.
Angenehm zu schwimmende Geräteflosse mit ordentlich Schub, gab es nur noch in schwarz.
8 Paar sind verkauft, ich habe noch zwei Paar im Keller, eines davon ist vergeben, das zweite dürfte Größe Frauenfuß sein (bin zu faul runterzugehen). Interesse?
Gruß Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Hallo Jo,
wie sind die denn vom Gewicht? Ich habe jetzt welche von Cressy und empfinde sie als sehr schwer. Allerdings tauche ich nicht sondern schnorchle nur... und habe eigentlich vom Equipment keinerlei Ahnung. Die Cressy-Flossen habe ich von Freunden geschenkt bekommen, die beide tauchen (er ist nicht Tauchlehrer aber Trainer).
wie sind die denn vom Gewicht? Ich habe jetzt welche von Cressy und empfinde sie als sehr schwer. Allerdings tauche ich nicht sondern schnorchle nur... und habe eigentlich vom Equipment keinerlei Ahnung. Die Cressy-Flossen habe ich von Freunden geschenkt bekommen, die beide tauchen (er ist nicht Tauchlehrer aber Trainer).
Ma Salama Sylvia
- Tursiops
- Weltenbummler
Generell: Zu leichte Flosse beim Schnorcheln ist Mist, da sie dann nur auf dem Wasser rumpatscht anstatt eingetaucht zu wirken. Auch oft ignoriert: Beim Schnorcheln wegen besserer Wasserlage Gurt mit 2 - 3 kg Blei tragen.
Jo
Generell: Zu leichte Flosse beim Schnorcheln ist Mist, da sie dann nur auf dem Wasser rumpatscht anstatt eingetaucht zu wirken. Auch oft ignoriert: Beim Schnorcheln wegen besserer Wasserlage Gurt mit 2 - 3 kg Blei tragen.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!