Melia Sinai Resort (Ras Nasrani)

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Melia Sinai Resort (Ras Nasrani)

Beitragvon Habibi05 » Mo 09 Apr, 2007 09:50

[align=center] Animaus hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hi,

wir waren schon 4 Mal in Ägypten und das letzte Mal 2005 Oktober im Melia Sinai.
Das war bis dato das beste Hotel welches wir überhaupt besucht haben.
Da der ägyptische Standart leider meistens zu wünschen übrig lässt und ein 4-5 Sterne Hotel nicht das gleiche ist wie wir es vielleicht erwarten würden denke ich ist man im Melia Sinai bestens aufgehoben. Es ist ein ich glaube 4 Sterne Hotel bzw Anlage die aber wiklich jeden Stern wert ist.
Ganz tolles Lage an einem super Riff. Echt absolut Klasse, nur die Tagesausflügler mit ihren Booten haben ein wenig gestört...aber man kann ja selber auch problemlos mit dem kajak zur Insel Tiran oder anderen nicht weiten Zielen um zu schnorcheln oder tauchen...und am Hausriff ist es früh um 6 Uhr und abends eh am schönsten.....abends haben wir an der rechten Seite den Napoleon gesehen...giganisch!!
Das Essen im Melia Sinai ist zuminestens damals absolut toll gewesen..abwechslungsreich mit einem gigantischen Abendbufett. Ich bin sicher ein Feinschmecker und ich würde sagen mind. 5 Sterne....habe gleich zugenommen...
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen aber man bekommte nix mit vom Lärm...ansonsten ist man etwas abgelegen und ruhig..aber ringsum Baustellen, die auch nicht störten..ich weiß aber nicht wie es jetzt ist????
Auch die Zimmer sind für Ägypten ganz gut...service war absolut ok...
Noch Fragen??
Viele Grüße aus Sachsen
Antje

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=16426