Infos aus dem am 04.04.04 eröffneten Grand Makadi
Frust...........
Na, das klingt ja vielversprechend. Wir fliegen morgen Nacht ins GM und hatten uns auf einen Urlaub mit alles Schikanen gefreut. Na ja, die ersten Schikanen sind ja durchaus vorhanden, Wir hoffen es bessert sich noch bis zum 8.4.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Frederike
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Frederike
- udo
- Studienreisender
Whow, und ich hab es verpennt !
Webmaster ammd hat die ersten Bilder eingestellt !
Whow, das warten hat sich gelohnt !!!
... und es ist doch schon Wasser im Pool !
quelle: © red sea Hotels / stand 06/2004 (herzlichen dank für die leihgabe)
http://www.redseahotels.com
[/center]
Whow, und ich hab es verpennt !
Webmaster ammd hat die ersten Bilder eingestellt !
Whow, das warten hat sich gelohnt !!!
... und es ist doch schon Wasser im Pool !
quelle: © red sea Hotels / stand 06/2004 (herzlichen dank für die leihgabe)
http://www.redseahotels.com
[/center]
- udo
- Studienreisender
Posteingang: Agent 00W & 00K
Empfangen: 06-04-2004 / 19:43
Von: Agent 00W & 00K
hi udo, ihr könnt froh sein, dass ihr erst später kommt. die anlage ist super schön, aber nur kalt wasser, kein wasser oder kein strom, dann funktioniert wieder alles, fragt sich wie lange ! strand ist eine schutthalde mit diversem müll. es gibt nur neskaffee, etc. werden nie wieder eine baustelle buchen und verzichten gerne auf die eröffnung, gruß walle und klaus
neues Antwortschreiben vom Grand Makadi
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Antwortschreiben bekommen auf meine Fragen. Bin mal gespannt was uns am Samstag bzw. Sonntag erwartet, wollten eigentlich einen Erholungsurlaub - vielleicht wirds ein Abenteuerurlaub...
Liebe Grüsse Sylvia
Sehr geehrte Frau Kuhn,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Besorgnisse zur Kenntnis genommen.
Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, das Sonnenschirme zur Verfuegung stehen.
In jedem Zimmer gibt es sowohl heisses als auch kaltes Wasser.
Die Zimmer, die an den Neubau von Makadi angrenzen, sind fuer unsere Gaeste nicht erreichbar Frau Kuhn.
Unsere Gaeste werden ausschliesslich in Zimmer untergebracht,die sich in
einem anderen teil des Hotels befinden.
Es ist jedoch richtig, das es zu dem momentanen Zeitpunkt noch kein
Kinderclub und keine Sportaktivitaeten angeboten werden.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie am 10.04. als unsere Gaeste
begruessen zu duerfen.
Mir freundlichen Gruessen,
-Gaestebetraeuung-
Grand Makadi
Liebe Grüsse Sylvia
Sehr geehrte Frau Kuhn,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Besorgnisse zur Kenntnis genommen.
Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, das Sonnenschirme zur Verfuegung stehen.
In jedem Zimmer gibt es sowohl heisses als auch kaltes Wasser.
Die Zimmer, die an den Neubau von Makadi angrenzen, sind fuer unsere Gaeste nicht erreichbar Frau Kuhn.
Unsere Gaeste werden ausschliesslich in Zimmer untergebracht,die sich in
einem anderen teil des Hotels befinden.
Es ist jedoch richtig, das es zu dem momentanen Zeitpunkt noch kein
Kinderclub und keine Sportaktivitaeten angeboten werden.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie am 10.04. als unsere Gaeste
begruessen zu duerfen.
Mir freundlichen Gruessen,
-Gaestebetraeuung-
Grand Makadi
Hi all,
wir sind zwar erst im Mai "fällig" trotzdem bin ich natürlich schon jetzt interessiert - deshalb danke für die Info.
2 Fragen :
1.) das ist eine Antwort direkt aus dem Makadi, oder ?
2.) was hat das mit den "Zimmern die an den Neubau angrenzen" auf sich ? Hab ich da etwas verpasst ?
Herzliche Grüße
karo
wir sind zwar erst im Mai "fällig" trotzdem bin ich natürlich schon jetzt interessiert - deshalb danke für die Info.
2 Fragen :
1.) das ist eine Antwort direkt aus dem Makadi, oder ?
2.) was hat das mit den "Zimmern die an den Neubau angrenzen" auf sich ? Hab ich da etwas verpasst ?
Herzliche Grüße
karo
Hallo Karo
ich habe -nachdem ich die "bestürzende" Nachricht von Walle und Klaus gelesen habe- ein Mail an das Grand Makadi geschickt mit genau den Sachen, die die Beiden bemängelt haben. Das Rückmail kam direkt vom Grand Makadi. Aber schreiben können sie ja viel, die Eröffnungstermine sind ja auch immer anders gewesen...
Gruss Sylvia
ich habe -nachdem ich die "bestürzende" Nachricht von Walle und Klaus gelesen habe- ein Mail an das Grand Makadi geschickt mit genau den Sachen, die die Beiden bemängelt haben. Das Rückmail kam direkt vom Grand Makadi. Aber schreiben können sie ja viel, die Eröffnungstermine sind ja auch immer anders gewesen...
Gruss Sylvia
Hallo Marco,
mein Reisebüro hat sich gestern telefonisch bestätigen lassen, daß pools und Kinderclub eröffnet sind und funktionieren und daß es Schirme am Strand gibt.
Bin heute nochmal hin und habe die Reisebüro - Frau direkt mit der Fehlermeldung konfrontiert, woraufhin die nochmal angerufen hat in meinem Beisein. Tatsächlich hat der Typ am anderen Ende dann doch eingestanden, daß kein Wasser im Kinderclub, kein Kinderclub, aber jetzt immerhin Schirme am Strand.
Tja, wir haben jetzt leider umgebucht ins Siva Grand Beach.
Obwohl das GM bestimmt das schönere Hotel ist. Aber wie man liest, melden Walle und Klaus ja noch diverse Stromausfälle usw. Das war uns mit drei kleinen Kindern doch zu kritisch.
Schönen Urlaub an alle, die demnächst fliegen
mein Reisebüro hat sich gestern telefonisch bestätigen lassen, daß pools und Kinderclub eröffnet sind und funktionieren und daß es Schirme am Strand gibt.
Bin heute nochmal hin und habe die Reisebüro - Frau direkt mit der Fehlermeldung konfrontiert, woraufhin die nochmal angerufen hat in meinem Beisein. Tatsächlich hat der Typ am anderen Ende dann doch eingestanden, daß kein Wasser im Kinderclub, kein Kinderclub, aber jetzt immerhin Schirme am Strand.
Tja, wir haben jetzt leider umgebucht ins Siva Grand Beach.
Obwohl das GM bestimmt das schönere Hotel ist. Aber wie man liest, melden Walle und Klaus ja noch diverse Stromausfälle usw. Das war uns mit drei kleinen Kindern doch zu kritisch.
Schönen Urlaub an alle, die demnächst fliegen