Kenn jemand .marion-mohamed.com
Kenn jemand .marion-mohamed.com
Hallo
kennt jemand dieses unternehmen kann man dieses auch empfehle nhabt ihr schon erfahrung mit den beiden http://www.marionmohamed.com/joomla/
bitte um hilfe danke
susanna
kennt jemand dieses unternehmen kann man dieses auch empfehle nhabt ihr schon erfahrung mit den beiden http://www.marionmohamed.com/joomla/
bitte um hilfe danke
susanna
M+M
Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein paar Monate in Hurghada gearbeitet. Als ich auf das Thema Ausflüge angesprochen habe, hat sie mir M+M wärmstens empfohlen. Sie kennt die beiden und sie sollen super nett sein. Die Ausflüge sollen gut orgnisiert sein und die Touristen waren sehr zufrieden damit. Sie kennt auch andere Anbieter, hat mir aber M+M empfohlen.
Ich werde sie (leider erst im August!!!!) ausprobieren und kann dann gerne berichten.
eine Bekannte von mir hat ein paar Monate in Hurghada gearbeitet. Als ich auf das Thema Ausflüge angesprochen habe, hat sie mir M+M wärmstens empfohlen. Sie kennt die beiden und sie sollen super nett sein. Die Ausflüge sollen gut orgnisiert sein und die Touristen waren sehr zufrieden damit. Sie kennt auch andere Anbieter, hat mir aber M+M empfohlen.
Ich werde sie (leider erst im August!!!!) ausprobieren und kann dann gerne berichten.
Ausflüge
edit by isis
ich habe deine antwort mal hier dazu genommen.
hi wir haben über mohamed & marion gebucht (ägyptisch-deutsches paarkönnen wir nur empfehlen super nett
man ruft an wird zum treffen abgeholt in ein ägyptisches cafe
maoamed hat sich in scharm el naga auch super um kinder gekümmert war sozusagen hand in hand mit kindern schnorcheln
echt top
http://www.marion-mohamed.com
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2006
ich habe deine antwort mal hier dazu genommen.
hi wir haben über mohamed & marion gebucht (ägyptisch-deutsches paarkönnen wir nur empfehlen super nett
man ruft an wird zum treffen abgeholt in ein ägyptisches cafe
maoamed hat sich in scharm el naga auch super um kinder gekümmert war sozusagen hand in hand mit kindern schnorcheln
echt top
http://www.marion-mohamed.com
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2006
Huhu, wir haben 2005 und 206 unsere ausflüge mit marion und Mohamed gemacht und können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen, gut organsiert alles, preise sind auch okay, guter service, man wird abgeholt und zu einem treffpunkt in sekalla gebracht wo man auch zu beginn gleich wertvole tipps rund um Ägypten bekommt . Mittlerweile sind wir mit den beiden gut befreundet und freuen uns auch sehr, sie dieses jahr wiederzusehen!
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Januar 2007
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Januar 2007
Hallo, hier ist Marion von M&M
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben sich unsere Wege getrennt.
Aber kein Grund zur Sorge, mein guenstiges Reiseangebot und meinen Service
biete ich natuerlich weiterhin an.
Neue Webseite
http://www.Key-of-Life.info
Kontakt
marion@key-of-life.info
oder jederzeit per Telefon
012 307 1462 (von Hurghada aus)
002 123 071462 (von Deutschland aus)
Ich wuerde mich freuen , wenn ihr in Hurghada seid und Euch bei mir meldet.
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben sich unsere Wege getrennt.
Aber kein Grund zur Sorge, mein guenstiges Reiseangebot und meinen Service
biete ich natuerlich weiterhin an.
Neue Webseite
http://www.Key-of-Life.info
Kontakt
marion@key-of-life.info
oder jederzeit per Telefon
012 307 1462 (von Hurghada aus)
002 123 071462 (von Deutschland aus)
Ich wuerde mich freuen , wenn ihr in Hurghada seid und Euch bei mir meldet.
salam Brigitte (gast48)
ich musste deinen beitrag leider erst mal rausnehmen aufgrund der Forumsregeln:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=12795
sobald du dich im forum registriert hast und dich hier meldest, werde ich deinen Text wieder hier einfügen.
ma salama
... isis ...
ich musste deinen beitrag leider erst mal rausnehmen aufgrund der Forumsregeln:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=12795
Berichte über Reisen, Ausflüge usw. dürfen keine Links oder Namen der Anbieter enthalten sofern diese Berichte von nicht registrierten Gästen geschrieben sind. Dies is ausschliesslich angemeldeten Mitgliedern des Forums gestattet. Das Team wird Beiträge entsprechend editieren. Diese Maßnahme soll verhindern, dass anonym gefälschte Berichte ins Forum gestellt werden können.
sobald du dich im forum registriert hast und dich hier meldest, werde ich deinen Text wieder hier einfügen.
ma salama
... isis ...
salam
hier erst mal wieder der beitrag von Brigitte273
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Susanna,
meine Antwort kommt zwar spät, aber hier ist sie.
Ja wir kennen den Veranstalter, wir haben tolle Ausflüge zu fairen Preisen gebucht, besonders die Durchführung in kleinen Gruppen und auch individuelle Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Mohamed führt die Ausflüge jetzt alleine durch und Bekannte haben uns versichert, dass sich an den Angeboten und der Durchführung nichts geändert hat. Mohamed bietet einen perfekten Service und hat auf allen Fragen die richtige Antwort, egal ob man Infos zu Ägypten allgemein oder Medikamenten bei Pharos Rache benötigt. Hat man Stress mit den Händlern geht er sogar mit ins Geschäft und klärt die Dinge, ein großer Vorteil weil unsere Sprachkenntnisse eben nicht ausreichen.
Wir können Mohamed wirklich empfehlen, seine Ausflugsangebote und seine ehrliche und hilfsbereite Art sind große Klasse. Wir haben unsere Ausflüge bei ihm bei unseren beiden Ägyptenurlauben gebucht und freuen uns schon riesig auf den kommenden Urlaub.
Wer Kontakt mit ihm aufnehmen will - einfach eine SMS an 002-012-7981199 schicken, er antwortet, vereinbart einen Termin und ihr werdet vom Hotel abgeholt nach Sekalla, wo ihr in aller Ruhe alles besprechen könnt.
@ mahnou
ich glaube irgendwann laufen wir uns über den Weg, entweder in meinem Lieblingshotel oder bei Mohamed Smile
Viele Grüße und allen einen schönen Aufenthalt in Ägypten
Brigitte
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2007
--------------------------------------------------------------------------------
ma salama
hier erst mal wieder der beitrag von Brigitte273
------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Susanna,
meine Antwort kommt zwar spät, aber hier ist sie.
Ja wir kennen den Veranstalter, wir haben tolle Ausflüge zu fairen Preisen gebucht, besonders die Durchführung in kleinen Gruppen und auch individuelle Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Mohamed führt die Ausflüge jetzt alleine durch und Bekannte haben uns versichert, dass sich an den Angeboten und der Durchführung nichts geändert hat. Mohamed bietet einen perfekten Service und hat auf allen Fragen die richtige Antwort, egal ob man Infos zu Ägypten allgemein oder Medikamenten bei Pharos Rache benötigt. Hat man Stress mit den Händlern geht er sogar mit ins Geschäft und klärt die Dinge, ein großer Vorteil weil unsere Sprachkenntnisse eben nicht ausreichen.
Wir können Mohamed wirklich empfehlen, seine Ausflugsangebote und seine ehrliche und hilfsbereite Art sind große Klasse. Wir haben unsere Ausflüge bei ihm bei unseren beiden Ägyptenurlauben gebucht und freuen uns schon riesig auf den kommenden Urlaub.
Wer Kontakt mit ihm aufnehmen will - einfach eine SMS an 002-012-7981199 schicken, er antwortet, vereinbart einen Termin und ihr werdet vom Hotel abgeholt nach Sekalla, wo ihr in aller Ruhe alles besprechen könnt.
@ mahnou
ich glaube irgendwann laufen wir uns über den Weg, entweder in meinem Lieblingshotel oder bei Mohamed Smile
Viele Grüße und allen einen schönen Aufenthalt in Ägypten
Brigitte
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2007
--------------------------------------------------------------------------------
ma salama
Zuletzt geändert von Isis am So 29 Apr, 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.