Halli, Hallo,
Ich habe für mich und meine Freundin ab 22.05. einen 10tägigen Urlaub in Hurghada gebucht.
Folgendes Hotel wurde gewählt:
Triton Empire Beach
http://www.threecorners.com/hotels/empire_beach.html
Hier die Coordinaten für Google Maps, bzw. Google Earth:
27°15'41.25"N 33°49'14.40"E
einfach ins Adressfeld unter www.maps.google.de eintragen und auf Sattelit bzw. Hybrid umschalten.
War jemand von den hier ansässigen Usern in dem Hotel?
Meine Frage wäre noch ob es in der nähe bestimmte Sachen gibt die man nicht auslassen sollte. Hab gesehen das Bapas Bar II dort in der nähe ist.
Vielen Dank für Euer Feedback.
M.f.G.
Stefan aus bei Karlsruhe.
Triton Empire Beach Resort***
salam
nun habe ich mich mal im web schlau gemacht da mir der name Triton Empire Beach Resort gar nichts sagte und siehe da .... ich kenne es doch
mir kahm das hotel schon vom eingang her bekannt vor aber nur hies das hotel zu meiner zeit noch Three Corner. schau unter dem namen mal im web dann findest du bestimmt auch noch einige infos zum hotel.
es gibt (gab) da auch noch das Three Corner Empire Hotel, welches 4 Sterne hat und sich mitten in downtown hurghada befindet, dann das Three Corner Terassen Hotel, und dann das Three Corner Village. wie die hotels nun heute heisen oder ob die nun auch zur Tritan kette gehören weis ich leider nicht.
ma salama
... isis ....
nun habe ich mich mal im web schlau gemacht da mir der name Triton Empire Beach Resort gar nichts sagte und siehe da .... ich kenne es doch
mir kahm das hotel schon vom eingang her bekannt vor aber nur hies das hotel zu meiner zeit noch Three Corner. schau unter dem namen mal im web dann findest du bestimmt auch noch einige infos zum hotel.
es gibt (gab) da auch noch das Three Corner Empire Hotel, welches 4 Sterne hat und sich mitten in downtown hurghada befindet, dann das Three Corner Terassen Hotel, und dann das Three Corner Village. wie die hotels nun heute heisen oder ob die nun auch zur Tritan kette gehören weis ich leider nicht.
ma salama
... isis ....