Hier ist der Laden zu finden.
Bilderquelle: Er hat ne Werbung im Magazin H2o Ausgabe 1.07 / seite 27
ich hoffe es hilft und ihr könnt alles lesen.
LG
Lidl ab 30.04.2007
Moderator: Boardleitung
Hey, ist ja ganz in der nähe von meinem Hotel (Three corner village)
ich hatte vielleicht vor mir sowas zu ordern:
http://cgi.ebay.de/SCHNORCHEL-MASKE-FLO ... dZViewItem
Kann man da was falsch machen? (erstes Schnorchelset, mal zum antesten)
M.f.G.
Prince
ich hatte vielleicht vor mir sowas zu ordern:
http://cgi.ebay.de/SCHNORCHEL-MASKE-FLO ... dZViewItem
Kann man da was falsch machen? (erstes Schnorchelset, mal zum antesten)
M.f.G.
Prince
@ Conny,
danke für den Tipp. Ist das ein Laden, den Samir auch kennt? Du kennst ja meine Ausmaße und kannst beurteilen, dass mir ein Shorty von der Stange niemals passen würde.
@ Prinz82
Bei ebay würde ich diese Ausrüstung niemals kaufen. Was ist, wenn die Maske oder die Flossen nicht passen? Kannst du sie dann zurückgeben? Die Maske muss auf jeden Fall schon beim Ansaugen auf deinem Gesicht halten, aber das erklären dir meist nur Fachleute.
@ Claudia
Interessant, aber mit XXL komme ich leider nicht aus, s.o. mein Text an Conny.
@ Heike
Danke für den Tip, aber es nutzt mir leider auch nichts, wenn ich ein Shorty mit nach Hause zum Anprobieren nehme, weil Lidl leider nicht meine Größe führt, eigentlich führt die gar kein Geschäft. Ich bin ja nicht nur rund, sondern auch noch kurz (nur 1,63 m), da hätte ich dann bei einem Shorty in Herrengröße schon fast einen normalen Taucheranzug
danke für den Tipp. Ist das ein Laden, den Samir auch kennt? Du kennst ja meine Ausmaße und kannst beurteilen, dass mir ein Shorty von der Stange niemals passen würde.
@ Prinz82
Bei ebay würde ich diese Ausrüstung niemals kaufen. Was ist, wenn die Maske oder die Flossen nicht passen? Kannst du sie dann zurückgeben? Die Maske muss auf jeden Fall schon beim Ansaugen auf deinem Gesicht halten, aber das erklären dir meist nur Fachleute.
@ Claudia
Interessant, aber mit XXL komme ich leider nicht aus, s.o. mein Text an Conny.
@ Heike
Danke für den Tip, aber es nutzt mir leider auch nichts, wenn ich ein Shorty mit nach Hause zum Anprobieren nehme, weil Lidl leider nicht meine Größe führt, eigentlich führt die gar kein Geschäft. Ich bin ja nicht nur rund, sondern auch noch kurz (nur 1,63 m), da hätte ich dann bei einem Shorty in Herrengröße schon fast einen normalen Taucheranzug
Ma Salama Sylvia
Isis hat geschrieben:salam prinz
--> Hey, ist ja ganz in der nähe von meinem Hotel (Three corner village)
wenn du in die stadt gehst mußt du da ja vorbei, denn das ist ja die verbindungsstraße nach dahar. ( nur mal so zur orientierung)
ma salama
.... isis ....
Na dann kann ichs ja nicht verfehlen! Danke der Info!