salam
na einen standesbeamten hatten wir ja schon auf dem treffen (gelle happy)
den sollten wir mal anheuern zur massen hochzeit in HD
wie war das ... kapitäne dürfen doch auch ehen schliesen ??? wir haben ja einen kapitän (der land stassen) auch dabei
ma salama
... isis ....
Forumstreffen 2007
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Nachtrag - Nachtrag - Nachtrag
Salam,
mal nen Nachtrag machen muß was ich / wir mitbringen !!!
Grill und 2 große Sack Kohlen (+1 Sack von Hansi ) dürfte reichen
- Grillanzünder - Kabeltrommel - Mandelkuchen - Windlichter - Erdspieße ( @ Suchua nicht für Dich, sondern für die Lampen um das Zelt aufzuhängen ) Wasserkocher - Teelichter ( für Windlichter und Lampen ) - Müllsäcke groß - falls mir nochwas einfällt trage ich es nach.
Komme ja wie schon erwähnt >>> ohne Bus <<<< biete aber an 3 Personen im Auto mit nach HD zu nehmen. Achmed fährt schon bei mir im Kofferraum mit.
So schönes WE noch und in ca. 48 Tagen sehen wir uns.
Ma Salama
BuFa und Crew
mal nen Nachtrag machen muß was ich / wir mitbringen !!!
Grill und 2 große Sack Kohlen (+1 Sack von Hansi ) dürfte reichen
- Grillanzünder - Kabeltrommel - Mandelkuchen - Windlichter - Erdspieße ( @ Suchua nicht für Dich, sondern für die Lampen um das Zelt aufzuhängen ) Wasserkocher - Teelichter ( für Windlichter und Lampen ) - Müllsäcke groß - falls mir nochwas einfällt trage ich es nach.
Komme ja wie schon erwähnt >>> ohne Bus <<<< biete aber an 3 Personen im Auto mit nach HD zu nehmen. Achmed fährt schon bei mir im Kofferraum mit.
So schönes WE noch und in ca. 48 Tagen sehen wir uns.
Ma Salama
BuFa und Crew
salam
stimmt bufa man muß ja seiner "uschi" (navi) sagen wo es lang gehen soll
hier noch mal die ganze adresse
Camping Haide
Ziegelhäuserlandstraße 91
69151 Neckargemünd
denn es gibt ja zwei (oder mehrere) plätze aber die zwei liegen sehr gut zum verfahren (wie erlebt) der eine ist auf der linken (Ziegelhausen) seite des neckars der andere genau gegen über auf der heidelberger seite des neckars.
für alle neuen, wir sind auf dem platz (wie BuFa schon sagte) in richtung Ziegelhausen.
wer noch genaue wegbeschreibung braucht bitte per PN melden, dann bekommt ihr auch ne karte (für die die keine "uschi" haben)
ma salama
.... isis ...
stimmt bufa man muß ja seiner "uschi" (navi) sagen wo es lang gehen soll
hier noch mal die ganze adresse
Camping Haide
Ziegelhäuserlandstraße 91
69151 Neckargemünd
denn es gibt ja zwei (oder mehrere) plätze aber die zwei liegen sehr gut zum verfahren (wie erlebt) der eine ist auf der linken (Ziegelhausen) seite des neckars der andere genau gegen über auf der heidelberger seite des neckars.
für alle neuen, wir sind auf dem platz (wie BuFa schon sagte) in richtung Ziegelhausen.
wer noch genaue wegbeschreibung braucht bitte per PN melden, dann bekommt ihr auch ne karte (für die die keine "uschi" haben)
ma salama
.... isis ...