Hallole! Fliege in 10 Tagen nach Hurghada und hatte vor 3 Tagen unter Vollnarkose (wegen unertr. Schmerzen) eine Wurzelbehandlung. Bin mir nicht sicher ob der Zahn jetzt Ruhe gibt. Ein Horrorszenario für mich wäre, wenn während meines Urlaubs Probleme mit dem Zahn auftreten würden. Wer kennt einen guten deutschsprechenden Zahnarzt in Ägypten.
Danke für eure Hilfe.
Deutschsprechender Zahnarzt
Den schon gesehen?--->
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=zahnarzt
Der ist allerdings in Luxor, is was weiter weg, wäre ein Tagesausflug, aber da könntet Ihr Euch Zeitgleich noch ein paar Tempel angucken
Und es wird englisch gesprochen.
Ist aber vielleicht auch kein Problem!?
Gruß
Uli
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=zahnarzt
Der ist allerdings in Luxor, is was weiter weg, wäre ein Tagesausflug, aber da könntet Ihr Euch Zeitgleich noch ein paar Tempel angucken

Und es wird englisch gesprochen.
Ist aber vielleicht auch kein Problem!?
Gruß
Uli
- Tursiops
- Weltenbummler
Entscheidende Frage: Braucht dein Zahn in der Urlaubszeit noch eine Folgebehandlung?
Wenn ja, lass dir eine genau formulierte Attestierung (auf englisch) von deinem Zahnarzt und auch die einzubringende Medikation mitgeben.
Wenn nein, flieg los. Wenn der Zahn trotzdem rebelliert, weißt du, welcher Zahnarzt nichts taugt.
Einen deutschsprachigen Zahnarzt wirst du kaum finden, such dir ggf. jemand, der gut Englisch spricht und bitte ihn mitzukommen.
Jo
Wenn ja, lass dir eine genau formulierte Attestierung (auf englisch) von deinem Zahnarzt und auch die einzubringende Medikation mitgeben.
Wenn nein, flieg los. Wenn der Zahn trotzdem rebelliert, weißt du, welcher Zahnarzt nichts taugt.
Einen deutschsprachigen Zahnarzt wirst du kaum finden, such dir ggf. jemand, der gut Englisch spricht und bitte ihn mitzukommen.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
-
- Studienreisender
Als in Hurghada habe ich vor ca. 2 Jahren einen Herrn getroffen, so zwischen 50-60 der sehr gut Deutsch sprach, und mir sagte, dass er Zahnarzt sei.
Praxis soll nähe des excl. Klamotten - Geschäfts " Zahan " oder ähnlich sein.
Verkauft Anzüge von Zegna usw.
Ob es stimmt , habe ich nicht recherchiert.
salama
Roland
Praxis soll nähe des excl. Klamotten - Geschäfts " Zahan " oder ähnlich sein.
Verkauft Anzüge von Zegna usw.
Ob es stimmt , habe ich nicht recherchiert.
salama
Roland