hallo,
kennt jemand MS Sudan (Koeniglicher Raddampfer) wollte ihn bei Seti firt buchen, bekam die auskunft dass dieses Schiff nicht mehr im Vertrag mit Seti First ist und an Franzosen verkauft wurde.
Weis jemand wo man dieses Schiff (nicht dt. Veranstalter die buchen um auf MS Karim) buchen kann, wer ist der Franzose?
Moechte mit diesem Raddampfer fahren und nicht mit MS Karim, Info Stelle in Luxor konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hoffe auf Eure Mithilfe diesen Dampfer zu buchen.
Danke fuer eure Hilfe, ein Forum mit Infos ueber Aegypten unglaublich, suuuuuuuuuuuuuper.
Aegyptenreisender Thomas
MS Sudan Schaufelraddampfer
hallo Gast,
kann dir zwar nicht weiterhelfen.
Kann dir aber hier mal 2 Bilder von der sudan zeigen.
aufgenommen im November 2006 an der Corniche von Luxor.
Gruß
anchese
[IMG]http://img249.imageshack.us/img249/8809/
mssudan1gr7.jpg[/IMG]
kann dir zwar nicht weiterhelfen.
Kann dir aber hier mal 2 Bilder von der sudan zeigen.
aufgenommen im November 2006 an der Corniche von Luxor.
Gruß
anchese
[IMG]http://img249.imageshack.us/img249/8809/
mssudan1gr7.jpg[/IMG]
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
hallo und fast schon guten Morgen,
danke danke fuer die schoene Nachrichten, super Bilder und vor allem endlich ein Kontakt. Man muss direkt in Frankreich buchen, egal, endlich habe ich es wieder, mein Traumschiff.
Danke nochmals fuer eure Zeilen und Antworten.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag. Thomas
Werde noch berichten wenn ich gebucht habe.................
danke danke fuer die schoene Nachrichten, super Bilder und vor allem endlich ein Kontakt. Man muss direkt in Frankreich buchen, egal, endlich habe ich es wieder, mein Traumschiff.
Danke nochmals fuer eure Zeilen und Antworten.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag. Thomas
Werde noch berichten wenn ich gebucht habe.................
- Nilevalleyluxor
- Reisender
Hi, ich bin letztes Jahr mit dem Schiff von Luxor nach Assuan unterwegs gewesen und daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass auch von Luxor das Schiff für 4 Nächte fährt, nämlich nach Assuan. Es können aber auch von Assuan nach Luxor für 3 Nächte gefahren werden. Dazu habe ich Anfang letzten Jahres bei *** in Berlin gebucht und daher habe ich auch die Info zu den 3 Nächten. Ich habe aber die 4 Nächte vorgezogen. Ich habe noch einmal gegooglet und die Seite mit allen Infos zum Nilschiff Sudan ******gefunden ******
Anscheinend hat er auch für jede Kabine ein Video hinzugefügt.
Anscheinend hat er auch für jede Kabine ein Video hinzugefügt.