salam
schaut euch mal dieses bild hier von einem sandsturm an
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 58,00.html
so hat die größenordnung so eines sandsturms schon ganz andere dimensionen.
der ganze artike hier --> http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 58,00.html
ma salama
... isis ....
Sandsturm mal anders gesehen
@anchese: ich hoffe du meinst "nur" meine penetrante kleinschreibung. ansonsten sollten sich die fehler höchstens auf ein danebentippen beschränken.
@jo: was meine "penetrante" kleinschreibung betrifft, liegt das wohl an meiner unermüdlichen faulheit noch eine taste mehr benutzen zu müssen, da ich leider kein 10-finger-tippser bin ....

@jo: was meine "penetrante" kleinschreibung betrifft, liegt das wohl an meiner unermüdlichen faulheit noch eine taste mehr benutzen zu müssen, da ich leider kein 10-finger-tippser bin ....

Penetrant ???
Salam,
sach mal du oller stänkender jo ( extra kleinschreib ) gibt es auch mal was wo du nicht rumstänkerst ????? bevor du hier stänkerst, schau mal deine hp an, die ist sowas von überaltert, da ist die steinkohle noch teenager. und wär schraibfähler findet der darf die auch behalten, hab noch reischlisch dafon.
Ma Salama
BuFa
sach mal du oller stänkender jo ( extra kleinschreib ) gibt es auch mal was wo du nicht rumstänkerst ????? bevor du hier stänkerst, schau mal deine hp an, die ist sowas von überaltert, da ist die steinkohle noch teenager. und wär schraibfähler findet der darf die auch behalten, hab noch reischlisch dafon.
Ma Salama
BuFa
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ich dachte, hier ginge es um Sandstürme... Aber kann man hier nicht eine Rechtschreibprüfung einbauen? Ist bei Word so praktisch...
... bloß erkennt die längst nicht alle Begriffe aus der ägyptischen Geographie...
Viele Grüße
bint_hathor *die ihre Tippfehler noch erkennt, bevor sie sie schreibt...
*

Viele Grüße
bint_hathor *die ihre Tippfehler noch erkennt, bevor sie sie schreibt...