Ägyptisch Kochen von Uta Abu Selima und Ahmed El Shimy
hallo Conny-BS,
ich komme nochmal auf dein Buch zurück.
Es ist einfach super. Ganz tolle Gerichte drin.
Habe jetzt den ägyptischen Nudelsalat für drei Feste gemacht und der kam echt super an.
Er schmeckte sehr lecker.
Werde jetzt öfters was aus dem Buch kochen.
Viele Grüße
anchese :70: :bier:
ich komme nochmal auf dein Buch zurück.
Es ist einfach super. Ganz tolle Gerichte drin.
Habe jetzt den ägyptischen Nudelsalat für drei Feste gemacht und der kam echt super an.
Er schmeckte sehr lecker.
Werde jetzt öfters was aus dem Buch kochen.
Viele Grüße
anchese :70: :bier:
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.
-
- Weltenbummler
das freut mich besonders. Du bist die einzige von der ne Rückmeldung kam.
Das Buch ist aber nicht von mir. Ich gebe den Autoren dein Lob weiter,
ich habe nur ein bisschen geholfen das "Werk" zu verkaufen, da ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass es gut ist.
Lieben Dank noch mal
das freut mich besonders. Du bist die einzige von der ne Rückmeldung kam.
Das Buch ist aber nicht von mir. Ich gebe den Autoren dein Lob weiter,
ich habe nur ein bisschen geholfen das "Werk" zu verkaufen, da ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass es gut ist.
Lieben Dank noch mal
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
-
- Weltenbummler
ja, du kannst es dir in Hurhgada kaufen, oder ich schicke dir eines. Ich habe noch 2 Exemplare hier.
Du musst mir nur fix deine Anschrift (PM) mitteilen, dann ich schicke ich es noch weg, bin ab Samstag 3 Wochen unterwegs.
Melde dich wieder.
LG
ja, du kannst es dir in Hurhgada kaufen, oder ich schicke dir eines. Ich habe noch 2 Exemplare hier.
Du musst mir nur fix deine Anschrift (PM) mitteilen, dann ich schicke ich es noch weg, bin ab Samstag 3 Wochen unterwegs.
Melde dich wieder.
LG
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
- bint_hathor
- Weltenbummler
-
- Reisender
- Osiris
- Administration
mfg
osiris
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hallo Isis,
ja, mir ist schon aufgefallen, daß irgendwie nichts mehr kam. Dann bin ich gestern auch noch "rausgeflogen" und nicht mehr "reingekommen", wobei das "nicht mehr reinkommen" an mir lag ( passwort verwechselt) und auf einmal kamen wieder eMail-Nachrichten.
Aber wie gesagt, ich hatte auch vergessen, mal von selbst hier nachzuschauen.
LG
Sekhmet
ja, mir ist schon aufgefallen, daß irgendwie nichts mehr kam. Dann bin ich gestern auch noch "rausgeflogen" und nicht mehr "reingekommen", wobei das "nicht mehr reinkommen" an mir lag ( passwort verwechselt) und auf einmal kamen wieder eMail-Nachrichten.
Aber wie gesagt, ich hatte auch vergessen, mal von selbst hier nachzuschauen.
LG
Sekhmet
Absolut cool
Mittlerweile habe ich das Kochbuch von Conny bekommen und ..... ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!!
Endlich mal ein Kochbuch mit ägyptischen Gerichten!!! Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten 1-2 ägypt. Gerichte und dann nur noch marokkanische, libanesische, tunesische ..... Gerichte.
Wenn sich jemand wirklich für die ägypt. Küche interessiert und auch zuhause ein irres Urlaubsfeeling erleben möchte, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Ich habe vieles wiedergefunden, was ich dort schon gegessen habe und freue mich, das jetzt auch zuhause genießen zu können. Mal sehen, ob ich das alles genauso gut hinbekomme, wie meine ägyptische "Schwester"!!!!
Über Conny-BS könnt Ihr das Buch bestimmt bekommen!!
LG
Sekhmet (die sich gerade die "Schnauze" leckt)
Endlich mal ein Kochbuch mit ägyptischen Gerichten!!! Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten 1-2 ägypt. Gerichte und dann nur noch marokkanische, libanesische, tunesische ..... Gerichte.
Wenn sich jemand wirklich für die ägypt. Küche interessiert und auch zuhause ein irres Urlaubsfeeling erleben möchte, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Ich habe vieles wiedergefunden, was ich dort schon gegessen habe und freue mich, das jetzt auch zuhause genießen zu können. Mal sehen, ob ich das alles genauso gut hinbekomme, wie meine ägyptische "Schwester"!!!!
Über Conny-BS könnt Ihr das Buch bestimmt bekommen!!
LG
Sekhmet (die sich gerade die "Schnauze" leckt)