Hallo
Wir sind nun seit ein paar Tagen wieder zurück.
Auf die mails hat das Hotel vor Reiseantritt nicht mehr reagiert.
Jedoch bekamen wir vor Ort dann unsere Zimmer im 1000er Trakt wie gewünscht. Wir mussten zwar auf ein Zimmer ein paar Stunden warten, das war aber kein Problem. Die Hotelanlage finden wir nach wie vor Klasse. Es gab nichts zu bemängeln und ich wundere mich immer wieder wie das funktioniert, für so wenig Kohle soooo viel Service ect. zu erbringen?
Habe mal ein paar Bilder von unserem Urlaub im GM sowie ein paar U-Wasserbilder und Bilder von unserem Delphinausflug mit simsim auf meine Homepage gestellt.
www.lp-aqua.de
Gruß Lutz
Zimmer-Reservierung
Hallo Ihr Lieben,
habe am Montag eine Mail an Nicol geschickt.
Leider hab ich noch keine Antwort
Habt ihr ne Idee?
Für uns ist die Zimmerwahl sehr wichtig, da wir uns in diesem jahr sehr oft dort aufhalten werden. Zumindest Mittags und schon früh am Abend.
Außerdem kommen wir spät abends an und da haben wir keine Zeit mehrere Zimmer anzuschauen.
Ich hab Post aus dem Palace bekommen, als ich ETI nach Kinderstühlen fragte. Eine Mail vom Senior Reservation Manager (o.ä.). Soll ich es mal mit dieser MailAddi versuchen?
LG
Johanna
habe am Montag eine Mail an Nicol geschickt.
Leider hab ich noch keine Antwort

Für uns ist die Zimmerwahl sehr wichtig, da wir uns in diesem jahr sehr oft dort aufhalten werden. Zumindest Mittags und schon früh am Abend.
Außerdem kommen wir spät abends an und da haben wir keine Zeit mehrere Zimmer anzuschauen.
Ich hab Post aus dem Palace bekommen, als ich ETI nach Kinderstühlen fragte. Eine Mail vom Senior Reservation Manager (o.ä.). Soll ich es mal mit dieser MailAddi versuchen?
LG
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006