Bitte gerne geschehen
Kaki hast Du n Plan von Luxor ?? Ich weiß zwar den Weg aber nicht die Straßen oder Anhaltspunkte (Hotelname) und so
Oder kannst Du den beschreiben ?? Du warst doch schon mit
Gruß Nico
Der falsche Skarabäus
- Osiris
- Administration
NICO hat geschrieben:Kaki hast Du n Plan von Luxor ??
guckst du hier unter "Stadtplan von Luxor" ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
So damit man sieht wo Mamluk liegt
Stadtplandetail von Google Earth mit Hotellagen
(evtl. auch eine Str. höher -- 100% sicher bin ich mir nicht ganz sicher)
Mamlook aus der Vogelperspektive
PS: Passt auf das Ihr nicht soviel Geld Ausgebt -- der hat so schöne sachen die Frauen soviel Vergnügen bereiten
Bildlink erneuert 15.1.08
siehe zwei Post weiter unten
Stadtplandetail von Google Earth mit Hotellagen
(evtl. auch eine Str. höher -- 100% sicher bin ich mir nicht ganz sicher)
Mamlook aus der Vogelperspektive
PS: Passt auf das Ihr nicht soviel Geld Ausgebt -- der hat so schöne sachen die Frauen soviel Vergnügen bereiten
Bildlink erneuert 15.1.08
siehe zwei Post weiter unten
Zuletzt geändert von Suchua am Mi 16 Jan, 2008 00:29, insgesamt 3-mal geändert.
es grüsst
Suchua
Suchua
Bild Mammluk - Luxor
Hallo Isis
ja hier habe ich noch das Bild von Mamluuk aus Luxor ,
auf deine Wunsch wieder hier eingestellt
Bilöd wieder weg ???
16.1.08 und wieder eingestellt
ja hier habe ich noch das Bild von Mamluuk aus Luxor ,
auf deine Wunsch wieder hier eingestellt
Bilöd wieder weg ???
16.1.08 und wieder eingestellt
es grüsst
Suchua
Suchua
Tja, Angelika, da haste was ausgegraben
Nach dem Motto "Nicht mehr Stress als nötig" haben wir die Sache auf sich beruhen lassen. Ich hatte noch die Kreditkartenabbuchung in der Tasche, aber leider war auf der mickrigen Durchschrift der Betrag nicht mehr lesbar.
Allerdings waren wir auf dieser Reise echt konsequent. Außer 1 kg Karkadeh Tee in Assuan (40 LE) und einem Päckchen Gewürze in Luxor (10 LE) (beides schon getestet und für gut befunden) haben wir keinen Cent mehr in anderen Läden gelassen. La shukran!
Was meinen Mann am Ende der Reise zum denkwürdigen Satz veranlasste: Was die Nebenkosten betrifft, war das ja wirklich günstig, dieses Mal )
PS.
Nur zur Info, für Goldschmuck (18 Karat) wird mittlerweile zwischen 21 und 24€ pro Gramm verlangt (nach ausgiebigem Handeln) und für die "handwerkliche Arbeit" daran nochmal 100% aufgeschlagen.
Dieses Mal konnten wir drüber lachen )
Nach dem Motto "Nicht mehr Stress als nötig" haben wir die Sache auf sich beruhen lassen. Ich hatte noch die Kreditkartenabbuchung in der Tasche, aber leider war auf der mickrigen Durchschrift der Betrag nicht mehr lesbar.
Allerdings waren wir auf dieser Reise echt konsequent. Außer 1 kg Karkadeh Tee in Assuan (40 LE) und einem Päckchen Gewürze in Luxor (10 LE) (beides schon getestet und für gut befunden) haben wir keinen Cent mehr in anderen Läden gelassen. La shukran!
Was meinen Mann am Ende der Reise zum denkwürdigen Satz veranlasste: Was die Nebenkosten betrifft, war das ja wirklich günstig, dieses Mal )
PS.
Nur zur Info, für Goldschmuck (18 Karat) wird mittlerweile zwischen 21 und 24€ pro Gramm verlangt (nach ausgiebigem Handeln) und für die "handwerkliche Arbeit" daran nochmal 100% aufgeschlagen.
Dieses Mal konnten wir drüber lachen )
Zuletzt geändert von Rasuli am Di 30 Mär, 2010 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Osiris
- Administration
Rasuli hat geschrieben:und für die "handwerkliche Arbeit" daran nochmal 100% aufgeschlagen.
boah ... dann hat sich goldschmuck aus ägypten wohl als schnäppchen auch erledigt !
gut dass wir "unsere" sachen schon haben
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de