Hallo,
ich hätte das Bild auch gern, damit ich mich die nächsten 3 Wochen noch mehr drauf freuen kann!
Danke!
LG
Sigi
Luftbild vom Grand Makadi und Makadi Palace
- Osiris
- Administration
Birgit+Helmut hat geschrieben:Kann ich mich auch noch bitte einklinken und das Bild im Original bekommen? Danke im voraus
ist rausgeschickt !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
ich hätte das Bild auch gern, damit ich mich die nächsten 3 Wochen noch mehr drauf freuen kann!
Sigrid.Kohnen@t-online.de
Danke!
LG
Sigi
Du hast Post !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
- Tursiops
- Weltenbummler
Erst macht der Massentourismus die Riffe kaputt.
Dann kommt die Golf-Masche.
Im August gab es die ganze Küste ab Hurghada bis Marsa Alam nicht genug salzfreies Wasser, aber ausgerechnet in Makadi wolllen sie nun einen neuen Golfplatz begrünen?
Die spinnen doch! Golfplätze gehören dahin, wo es genug Regen gibt. Aber auch so bekommt man eine Region kaputt! Hauptsache, das Gras wächst - wo die Bevölkerung genug Trinkwasser herbekommt ist zweitrangig.
Grrrr!
Jo
Erst macht der Massentourismus die Riffe kaputt.
Dann kommt die Golf-Masche.
Im August gab es die ganze Küste ab Hurghada bis Marsa Alam nicht genug salzfreies Wasser, aber ausgerechnet in Makadi wolllen sie nun einen neuen Golfplatz begrünen?
Die spinnen doch! Golfplätze gehören dahin, wo es genug Regen gibt. Aber auch so bekommt man eine Region kaputt! Hauptsache, das Gras wächst - wo die Bevölkerung genug Trinkwasser herbekommt ist zweitrangig.
Grrrr!
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Tursiops hat geschrieben:Die spinnen doch! Golfplätze gehören dahin, wo es genug Regen gibt. Aber auch so bekommt man eine Region kaputt! Hauptsache, das Gras wächst - wo die Bevölkerung genug Trinkwasser herbekommt ist zweitrangig.
Stimmt, aber man hat lieber Touristen mit Geld als Wasser fuer die Bevölkerung...