Salam liebe Camping gestresste Menschen,
hört doch bitte auf den neuen alle so Schmackhaft zu machen wir wissen doch wie es abläuft !!
1.) Es ist wie immer nicht genug Brot da !!!
2.) Sachen zum Grillen fehlen wie immer ausreichend so das einige mit Knurrenden Mägen in die Hütten verschwinden
3.) Waldarbeiter die die ganze Nacht dort über Arbeiten
4.) Abgründe die sich dort öffnen die sich von Jahr zu Jahr erweitern !!
5.) Unterhaltung die zu Schmerzen führen !!
da gibt es noch soviel aufzuzählen, das ich das hier lieber unterlasse.
[align=center]
Nur mal für alle neuen zur Info !!!!!!![/align]
1.) Schadensersatzansprüche werden NICHT angenommen !!
2.) Schmerzengeldansprüche werden NICHT bewilligt !!ausgeschlossen ist auch der Bauchmuskleschmerzkatar nicht
3.) Entziehungskuren die durch ein erscheinen beim ersten treffen auftretten werden von der Organisation nicht gewährt !!!
4.) Es geschieht alles auf eigene Gefahr !!
So liebe Isis mal zu Deinem Bild mit dem Ochsen auf dem Grill !!!! Ich kenne nur Ochsen mit 4 Beinen ( Ausnahmen wie XXXXXXXX nenne ich hier nicht ) Dein Ochse auf dem Grill hat Flügel !!! der hat wohl zu viel Red-Bull getrunken !!
Aber im Notfall werden wir den Ochsen , wenn er dann erscheinen sollte schon auf einem Grill platzieren können.
Bes !!! Wehe Du kommst ohne Sosse, die Würstchen nehmen wir sowieso !!!
Happy !! Lass ja deine beiden Freundinen zu Hause, ich will keinen Krach 2008 auf dem Camping dela Grande Rio !!
So nun zu dem was wir mitbringen, da wir uns ja nicht Durchfressen können bei den anderen !!
1 Grill XXL mit Kohle und anzündern denke mal 3 Sack a 10 KG dürften reichen
1 Kabeltrommel 50 Meter
2 Bleche Mandelkuchen in Stücke Portioniert in Schüssel geliefert
Div. sossen
Kohle für Shicha und Feuerschale ( falls jemand seine Shicha auch mitbringen sollte )
und den üblichen kleinkram wie Müllsäcke - Becher - Spüli - Wasserkocher - Trockentücher usw damit das Auto voll wird, notfalls mit Hänger.
Hab ich was vergessen ??? sollte es mir einfallen so werde ich das ganze dann hier posten.
Also nochmal an alle die neu kommen wollen !!! [align=center]
VORSICHT SUCHT GEFAHR KOMMEN AUF EIGENE GEFAHR !![/align]
Ma Salama
BuFa & Nut & AH-PO-BISS & Achhamedjod