Ich bin wieder da!!!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Di 20 Apr, 2004 21:18

PS
so nun aber mal zu dem Haufen FTI oder ETI,
eine schlechtere Reiseleitung ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen.

Ich habe nicht ganz verstanden, ob Du jetzt mit ETI oder FTI verreist bist?

Wenn man als Reiseleiter seit fast 1 1/2 Jahren Leute die das GM gebucht haben, immer wieder vertrösten muss, und deren Meckertiraden über sich ergehen lassen musste wird man vielleicht etwas abgebrüht und weniger engagiert.

Wenn man im Internet nach dem Reiseveranstalter ETI sucht, findet man meist nur positive Anmerkungen!

Vielleicht kannst Du Deine Kritikpunkte an der ETI Reiseleitung etwas konkretisieren, dann können wir uns auf das Abenteuer ETI Reiseleitung vielleicht schon etwas vorbereiten. Denn auch wir haben für den Juli bei ETI direkt gebucht!

annalene

susi2109
Reisender

Beitragvon susi2109 » Di 20 Apr, 2004 22:52

...hab mal keine sorgen....

Sicher sind die Kritikpunkte, die hier die Eröffnung des Hotels angehen, alle gerechtfertigt, jedoch bin ich vor 2 Jahren mit Eti nach Ägypten geflogen und war total begeistert.

Nicht nur, dass wir bis 30 Min. vor Abholung im Zimmer bleiben konnten, auch waren die Ausflüge alle recht günstig und die Eti-Reiseleiter total nett.

Ich denke, Pech kannst Du mit jedem Veranstalter habe. Geh mal auf die seite www.expresstravelinternational.de. Dort kannst Du Deine Reise registrieren und bekommst sogar noch Bonusgeschenke von ihnen, je nach gebuchter Reise.

Ich werde jederzeit wieder mit Eti fliegen!!!

Grüssle Susi, die im September ins GM möchte......