Forumstreffen 2008

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » So 27 Jan, 2008 15:19

Isis bitte die beste Hütte am Platze (Whirlpool,zwei Badezimmer,Aircondition,Butler,Koch und mit umfangreichen Wellnessbereich) Wir freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen. Was wir, außer gute Laune, noch mitbringen werden wird später noch bekannt gegeben. Aus Rücksicht auf unser gesetztes Alter bitten wir euch darum diesmal auf jegliche Abgründe und Exzesse zu verzichten und die Bettruhe auf 21:00 Uhr vor zu verlegen. Im übrigen wäre es uns recht das Alkohol, wenn überhaupt, nur in Form von Pralinen eingenommen wird. Auch würden wir es als unangenehm und störend empfinden wenn die ohnehin schon belastete Atemluft noch zusätzlich durch Rauchwerk Shisha,Zigaretten oder ähnliches

Selam Billbo und Gattin !

:shock: :shock: Ich hoffe ihr habt das Dschungelcamp geguckt . Denn Heidelberg hat schon extrem Ähnlichkeit damit :D ;-)
Schön das ihr 2 nun endlich kommt .

Gruß Nico
نيكو

Sissi
Studienreisender

Beitragvon Sissi » So 27 Jan, 2008 21:51

ach mensch, jetzt wollt ihr das Tuti-Museum schon streichen - das wär doch für Samstag nachmittag ganz nett, oder? Ich find's jedenfalls klasse, dass sich immer mehr Leute anmelden - freu mich schon sehr.
Nun hat Bata auch schon abgesagt - aber die Heulsuse kommt doch wenigstens?!? Nun verratet schon: das ist doch euer geplanter Showact, oder?

Gruß
Sissi

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 28 Jan, 2008 17:32

Tja Sissi,
leider hat Ross auch abgesagt.
Er hat mir am Telefon gesagt, die Dschungelprüfungen wären ja schon hart gewesen und er hätte sich ja echt zu allem überwinden können in Australien.
Aber was er bisher so von unseren Forumstreffen in Heidelberg gehört hat.... :shock: ... das war ihm ja dann doch zuuu hart :(
Sorry!

Also müssen wir als Showacts doch auf mutigere, unerschrockenere und HD-erprobte Helden des Forums zurückgreifen. Was aber natürlich nicht weniger lustige und spannende Abende verspricht. Im Gegenteil!
Da kann sich RTL bestimmt noch ein paar Anregungen holen...

Gruß
Uli

Sissi
Studienreisender

Beitragvon Sissi » Mo 28 Jan, 2008 20:55

okay, verstanden, Uli. aber Mark Medlock ????????? Naja, oder dann gleich Zahi. Isis, frag ihn doch mal ob er nicht mit uns ins Tut-Museum gehen will.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Mai.

Gruß
Sissi

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 28 Jan, 2008 22:45

Mark will nicht ohne Dieter kommen, aber Dieter hat nun mal versprochen auf meinen Nymphensittich aufzupassen und meine Blumen zu giessen. Insofern.... tut mir leid...

Zahi ist Isis´ Freund. Da kann ich nix zu sagen.

Gruß
Uli

PS: Ich freu mich auch :D

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Di 29 Jan, 2008 00:44

Uli hat geschrieben:Zahi ist Isis´ Freund. Da kann ich nix zu sagen.

solln wir ihn anrufen und fragen ob er mal vorbeischaut ?
:D

mfg
osiris

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 29 Jan, 2008 18:48

was brauchen wir bata oder ross,
wir haben doch achhammedjod, wir haben Götter und wir haben adiminuser und wir haben leute die sich den ganzen tag aAa sind.
aber ich denke wir sollten die Herzsprung fragen, ob sie uns die Wendeunterwäsche zur Verfügung stellt, dann brauchen wir weniger Gepäck :)

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 29 Jan, 2008 18:51

weiß jemand was wir für die rechte bekommen würden, wenn wir RTL bescheid geben? Also ich werd mir die Exclusiv Rechte der Bildzeitung sichern, wenn es heißt: "Hilfe ich stehe am Abgrund der Exzesse holt mich hier raus"

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 29 Jan, 2008 19:21

solln wir ihn anrufen und fragen ob er mal vorbeischaut ?

Mach mal.
Aber einfacher wärs vermutlich, wenn Du ihn erst mal fragst, ob er im April in Kairo ist und uns dort ins Innere der Stufenpyramide begleiten würde. Dann können wir ihn ja beim anschliessenden Tee persönlich fragen.

aber ich denke wir sollten die Herzsprung fragen, ob sie uns die Wendeunterwäsche zur Verfügung stellt

Die kannste dann aber selber anziehen, do jecken Doll ;)

weiß jemand was wir für die rechte bekommen würden, wenn wir RTL bescheid geben?

Nich viel, das lohnt sich nicht. Der Forumstreffen-König hätte danach höchstens eine ähnliche Karriere, wie Jürgen (Big Brother) vor sich :D
Also dummes Zeug am Ballermann singen und 9-live-Rate-Sendungen moderieren. Wenn Du da Bock drauf hättest....

Gruß
Uli

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Di 29 Jan, 2008 21:12

:
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 31 Jan, 2008 17:04

das kann ich dir bestätigen, dass nach dem treffen nichts mehr so ist wie es war. Das war jedes Jahr so.
Und dieses jahr haben wir ja auch viele neue Gäste, und ich denke Angst hat keiner vor Billbo und Billboni, da haben wir schon größere Ängste ( Sturm im letzten Jahr,festhalten der Behausung) durchstehen müssen. Aber mal schauen, vieleicht biste ja doch zum fürchten :-D :lol: :evilgrins:

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Do 31 Jan, 2008 20:24

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 31 Jan, 2008 20:27

ganz meinerseits. ich rede nur viel unsinn wenn mich frau baccardi mit ihrem mann cola besucht hat. und bufa kennt dann das konzert das bei uns dann zur nachtruhe beginnt.
@bufa: ich kann es ihnen nicht ausreden, sie wollen unbedingt bis sonntag bleiben ( Frau baccardi hat extra von 0,7 l auf 1,0l zugenommen. und herr cola bringt auch schon stolze 3l in die Flasche). also nichts mit ruhigem WE

Sekhmet
Kreuzfahrer

Beitragvon Sekhmet » Fr 01 Feb, 2008 00:11

Lieber happyhippo!

Dann werden wir, auch unbekannterweise, mal versuchen, das chaotische Pärchen von Dir abzuhalten und uns ihnen furchtlos, ohne Fehl und Tadel, in den Weg werfen.
Und da es gaaanz ungerecht ist, daß Du alleine damit fertig wirst, steht uns billbo doch gewiss in diesem ungleichen Kampf heldenhaft bei.

Sekhmet :lol:
die ein prima Kopfschmerzmittel kennt

BuFa

Chaoten treffen

Beitragvon BuFa » Fr 01 Feb, 2008 08:31

Salam liebe Gemeinde,

nun die meisten kennen mich ja vom treffen, ich bin der kleine seeeeehr zurückhaltende Mensch der wenig sagt und schon garnicht sich zu abgründen hinreißen läßt- :twisted:

@Happy, wie nun hat sich deine Freundin Cola zum Mann Operieren lassen, bis dato waren es immer Freundinen Barcadi und Cola nun auf einmal ist Cola ein Mann ?? Ich sehe schon die ersten Abgründe öffnen sich im vorfeld. :shock:

@Billbo bei Dir fällt mir nur der Tittel eines Filmes ein !! Und wehe sie werden Losgelassen !!! Ganz im gegensatz zu Deiner Frau die genau wie ich eher schüchtern und zurückhaltend ist und sich die ganze Sache lieber aus der Ferne anschaut.

So da bin ich aber mal gespannt auf das CHAOTEN Treffen !! aber ich / Wir freuen uns schon !!!

Ma Salama
BuFa & Rest der Truppe