Meine Frau und ich sind ab dem 11.09.2008 bis zum 18.09.2008 auf dem Nil mit der MS Papyrus ab Luxor unterwegs.
Wer kann Tipps zum Schiff, allgemeine Hinweise zur Reise und allem drum herum geben? Evtl. sind ja Leute zur gleichen Zeit auf diesem Schiff unterwegs. Meldet Euch einfach!
Umfassende Infos zum Schiff fand ich ja bereits hier im Forum!
Danke im voraus
Familie Tietz
Nilkreuzfahrt im September 2008 mit der MS Papyrus
- markotietz
- Reisewilliger
Re: Nilkreuzfahrt im September 2008 mit der MS Papyrus
markotietz hat geschrieben:Wer kann Tipps zum Schiff, allgemeine Hinweise zur Reise und allem drum herum geben? Evtl. sind ja Leute zur gleichen Zeit auf diesem Schiff unterwegs. Meldet Euch einfach! Umfassende Infos zum Schiff fand ich ja bereits hier im Forum!
Öhm, was genau möchtest Du denn wissen?
Umfassende Infos zum Schiff hast Du ja bereits im Forum gefunden, also brauchst Du da keine mehr??
Allgemeine Hinweise zur Reise und allem drum und dran??? Allgemeine Hinweise zur Nilkreuzfahrt?? Wo soll man denn da anfangen? Und das meiste steht doch schon im Forum. Da empfehle ich Dir Dich durchs Forum zu lesen. Sollten dann spezielle Fragen auftauchen her damit.
Gruß
Uli
salam
nach dem du ja die infos im forum zum schiff schon gefunden hast habe ich dich dann nun auch in den reisetreff mit eingetragen
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=19926
ma salama
... isis ....
nach dem du ja die infos im forum zum schiff schon gefunden hast habe ich dich dann nun auch in den reisetreff mit eingetragen
--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=19926
ma salama
... isis ....
Re: Nilkreuzfahrt im September 2008 mit der MS Papyrus
Uli hat geschrieben:markotietz hat geschrieben:Wer kann Tipps zum Schiff, allgemeine Hinweise zur Reise und allem drum herum geben? Evtl. sind ja Leute zur gleichen Zeit auf diesem Schiff unterwegs. Meldet Euch einfach! Umfassende Infos zum Schiff fand ich ja bereits hier im Forum!
Öhm, was genau möchtest Du denn wissen?
Umfassende Infos zum Schiff hast Du ja bereits im Forum gefunden, also brauchst Du da keine mehr??
Allgemeine Hinweise zur Reise und allem drum und dran??? Allgemeine Hinweise zur Nilkreuzfahrt?? Wo soll man denn da anfangen? Und das meiste steht doch schon im Forum. Da empfehle ich Dir Dich durchs Forum zu lesen. Sollten dann spezielle Fragen auftauchen her damit.
Gruß
Uli
Eigentlich geht es mir nur darum, evtl. Leute hier schon zu treffen, die dann auch an der von uns gebuchten Reise teilnehmen werden. Da Du uns ja bereits in den "Reisetreffs" angelegt hast, wird das bestimmt bis dahin noch lustig werden hier! Danke