Nein Uli, es ist kein Scherz.
Ich sitz hier und bin am kochen, ich hab nen Hals so breit wie der Vulkanschlund des Äthna. Aber es ist nichts zu machen, hier gibt es halt leute die wichtiger sind und da muss ich halt zurückstecken.
Forumstreffen 2008
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
JAAAAAAAAA mach das bitte !!! und wenn dat nicht klappt dann machen wir es andersich bin am versuchen, dass ich den samstag frei bekomme, damit ich dann freitag abend gegn 21 uhr eintreffen kann. ansonsten werd ich am samstag gegen nachmittag kommen.

Laß den Kopf nicht hängen Happy dat klappt schon !! Das MUSS klappen . Ich drück gaaaaaanz feste die Daumen.
Denn ohne den Forumsschamane is dat kein Forumstreffen !!
Gruß Nico
نيكو
- Osiris
- Administration
Sekhmet hat geschrieben:Ich drück´Dir gaaanz fest die Daumen, daß das wenigstens mit dem freien Samstag klappt.
ich drück dir natürlich auch mit einem daumen ganz fest mit !
(den zweiten muss ich ja schon für isis drücken, dass bei ihr auf arbeit niemand
in der zeit krank wird

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hansi kommt später !!!
Salam,
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu Hansi kommt später !!!
das heißt ja, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag keinerlei Waldarbeiten durchgeführt werden !!!
Boah wat wir und freuen !!!
Ruhiges Schlafen ist angesagt !!
Neeeeee nu abre mal Scherz beiseite und den Ernst raus !1 Das ist gelinde gesagt große (zensiert) wenn Du erst so spät kommst, weil dann fehlen ja VIDEO aufnahmen !! und zu lachen haben wir weniger dann fehlt der zweite Grill und Hansi fehlt mir / uns auch, Hansi sach deinem Boss ich würde Ihm das Auto tiefer legen wenn er Dich nicht Freitag Mittag gehen läßt,das Treffen währe in der Kategorie weit über dem eines Staatsempfang und Du währest der hauptakteur, die ganzen TV Gesellschaften würden ja auf Dich warten müssen !! DAS GEHT NICHT !!!
So nu mal ran anne Speck!! Drücken Dir ganz fest die Daumen das es doch noch Klappt
Ma Saalama BuFa & Crew
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu Hansi kommt später !!!

Ruhiges Schlafen ist angesagt !!
Neeeeee nu abre mal Scherz beiseite und den Ernst raus !1 Das ist gelinde gesagt große (zensiert) wenn Du erst so spät kommst, weil dann fehlen ja VIDEO aufnahmen !! und zu lachen haben wir weniger dann fehlt der zweite Grill und Hansi fehlt mir / uns auch, Hansi sach deinem Boss ich würde Ihm das Auto tiefer legen wenn er Dich nicht Freitag Mittag gehen läßt,das Treffen währe in der Kategorie weit über dem eines Staatsempfang und Du währest der hauptakteur, die ganzen TV Gesellschaften würden ja auf Dich warten müssen !! DAS GEHT NICHT !!!
So nu mal ran anne Speck!! Drücken Dir ganz fest die Daumen das es doch noch Klappt
Ma Saalama BuFa & Crew
salam ihr forumstreffen süchtigen
nun endlich nach 18 mails (ohne antwort) nach xxx telefonaten (keinen erreicht) und ausfindig machen der privat telenummer des besitzers (keine antwort) habe ich heute nun noch mal auf gut glück beim zeltplatz angerufen.
was soll ich sagen ... ich habe heute zufällig jemanden erreicht der mal nach dem rechten auf dem platz geschaut hatte (denn es ist ja offiziell noch nicht offen) nun habe ich ganz offiziell "unseren" platz gesichert
es kann nun los gehen
ma salama
... isis ...

nun endlich nach 18 mails (ohne antwort) nach xxx telefonaten (keinen erreicht) und ausfindig machen der privat telenummer des besitzers (keine antwort) habe ich heute nun noch mal auf gut glück beim zeltplatz angerufen.
was soll ich sagen ... ich habe heute zufällig jemanden erreicht der mal nach dem rechten auf dem platz geschaut hatte (denn es ist ja offiziell noch nicht offen) nun habe ich ganz offiziell "unseren" platz gesichert

es kann nun los gehen
ma salama
... isis ...
ne ne ne
das war unser "aschraff" der mann für alle fälle
du / ihr wisst schon der eben immer auf dem platz "herum tigert" und nach dem rechten schaut.
ich habe aber nun mail nummer 19 rausgeschickt da ich am tele auch gesagt hatte das der chef nicht reagiert und er will sich mal darum kümmern. mal sehen ob ich nun ne antwort mail bekomme
aber nun mal zur planung zurück.
so richtig abgestimmt haben wir über unseren "ausflug" ja auch noch nicht
.... hier noch mal aus einem "alten" post mein vorschlag.
-------------------------------------------------------------------
Donnerstag 22. Mai 22.05.2008 (anreise)
--> da ist futtern und große begrüßung angesagt
Freitag 23 Mai 23.05.2008 ( ???? )
tut-museum und anschliesen bummeln in heidelberg
oder eben speyer Sea World und daneben ist auch ein I-Max kino vielleicht läuft da ja auch was interessantes.
abends wieder fasten bis der arzt kommt
Samstag 24 Mai 24.05.2008 (abfeiern ????)
ALDIs nachschub holen
mittags das überraschungs programm
Sonntag 25 Mai 25.05.2008 (abreise)
alles wieder zusammen räumen und die großen taschentücher auspacken für den abschied.
----------------------------------------------------------------------
was machen wir denn nun am freitag ????
Plan 1
Plan 2
speyer Sea World und I-Max kino http://www.museumspeyer.de/000040FE69D6 ... _0001.html
ma salama
... isis ....
das war unser "aschraff" der mann für alle fälle

du / ihr wisst schon der eben immer auf dem platz "herum tigert" und nach dem rechten schaut.
ich habe aber nun mail nummer 19 rausgeschickt da ich am tele auch gesagt hatte das der chef nicht reagiert und er will sich mal darum kümmern. mal sehen ob ich nun ne antwort mail bekomme

aber nun mal zur planung zurück.
so richtig abgestimmt haben wir über unseren "ausflug" ja auch noch nicht

-------------------------------------------------------------------
Donnerstag 22. Mai 22.05.2008 (anreise)
--> da ist futtern und große begrüßung angesagt
Freitag 23 Mai 23.05.2008 ( ???? )
oder eben speyer Sea World und daneben ist auch ein I-Max kino vielleicht läuft da ja auch was interessantes.
abends wieder fasten bis der arzt kommt

Samstag 24 Mai 24.05.2008 (abfeiern ????)
ALDIs nachschub holen
mittags das überraschungs programm
Sonntag 25 Mai 25.05.2008 (abreise)
alles wieder zusammen räumen und die großen taschentücher auspacken für den abschied.
----------------------------------------------------------------------
was machen wir denn nun am freitag ????
Plan 1
Plan 2
speyer Sea World und I-Max kino http://www.museumspeyer.de/000040FE69D6 ... _0001.html
ma salama
... isis ....