zudem bin ich davon ausgegangen, dass du männlich bist (habe ich irgendwie aufgrund deiner etwas härteren tonlage gebenüber coraya einfach angenommen)
Lach!
Hier im Forum haben auch die Frauen die Hosen an. Gell, Isis?

auch wenn ihr mit meiner sprache (kurpfälzisch/mannermarisch) sicher probleme haben werdet
Das klappt schon.
Isis und Osiris babbeln ja auch immer in Odenwälderisch. Die müssen zwar immer extra langsam reden, damit die Kölner da mitkommen, aber das klappt schon.
Kölsch ist aufm Forumstreffen dagegen ein Wahlfach. Da können Unterrichtsstunden genommen werden. Wir haben mehrere erfahrene Dozenten dabei. Die Duisburgerin, die erst seit 2 Jahren dabei ist spricht schon die meisten Kölschen Beleidigungssätze fliessend.

Wenn sie diesmal ihr Lehrbuch mitbringt, dann können ja auch die Süddeutschen mal da rein gucken.
und wie gesagt bei fachsimpeleien über pharaonen und könig und deren namen kann ich leider nicht mithalten
Das macht nix.
Es wird selten gefachsimpelt. Die meiste Zeit wird Blödsinn gemacht, übers Forum geredet, nach dem Motto "Weisst Du noch damals der Beitrag von..." (da solltest Du dich also noch ein wenig einlesen) und gegrillt, geschnarcht, gefilmt, fotografiert, Bilder geguckt, und und und....
Hier kannste mal nachgucken, wenn Du noch nicht geguckt hast:
http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/For ... reffen.htm
Jaja, der Bericht von 2007 fehlt noch, ich weiss. Den habe ich mir für dieses Wochenende vorgenommen.
Gruß
Uli