Albatros Dana Beach Resort (ADBR)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 24 Feb, 2008 10:24

[align=center] sonnenscheinchen hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

...war letztes jahr im dana beach und kann euch nur sagen ein sehr gutes hotel,war schon oft in ägypten und jedes mal in einem anderen hotel.hervorzuheben die freundlichkeit des personals die gute küche und die zimmer einfach topp!da die anlage sehr gross ist muss man sich auf längere wege einstellen aber kommt drauf an ob man zum strand längere wege in kauf nimmt oder zum essen,störrt aber nicht ,hatten wunderschönes direkt am strand gelegenes zimmer, konnten mittag am beach oder das in der mitte gelegene restaurant benutzen und am abend das hauptrest. etwas länger aber nach dem essen braucht man eh einen spaziergang.die anlage sehr sauber und wunderschön.gegenüberliegend eine geschäfterzeile nett zum shoppen.kann es wirklich empfehlen diesesmal geht es in die makadybay fort arabesye.hoffe konnte euch helfen liebe grüsse und schönen urlaub horus! :lol:



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=