Suche Infos über Carols Makadi / Serenity Makadi Heights

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

maymorning
Urlauber
Suche Infos über Carols Makadi / Serenity Makadi Heights

Beitragvon maymorning » Sa 16 Feb, 2008 23:40

Hat jemand von Euch Infos über das Hotel???

LG

maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!

Wine
Urlauber

Re: Suche Infos über Carols Makadi / Serenity Makadi Height

Beitragvon Wine » So 17 Feb, 2008 18:52

Hallo,

was hättest Du denn gerne gewußt, vielleicht kann ich Dir helfen, wir waren im Dezember 07 dort.

Liebe Grüße aus dem Saarland, Wine u. Uwe
Bild

Bild

edit by isis
ich habe dein bild mal größer gemacht

ParanoidDog
Kreuzfahrer

Beitragvon ParanoidDog » So 17 Feb, 2008 21:55

Hätte auch gerne alle verfügbaren Infos über das Hotel!
Weil bei Holidaycheck liest man ja nicht gerade das Beste!!!

Wine
Urlauber

Beitragvon Wine » Mo 18 Feb, 2008 11:49

Hallo,
also im großen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht. Die Gartenanlage ist gepflegt und ansprechend, allerdings ist das Hotel in einen Hang gebaut, was bedeutet es gibt viele Treppen und Anstiege (ist nur wichtig,falls jemand eine Behinderung hat und auf Rollstuhl angewiesen ist). Die Pool´s sind schön angelegt und verteilen sich in der gesamten Anlage, wobei es auch einen Warmwasserpool gibt, was im Dezember schon sehr vorteilhaft war. Die Softgetränke an den Pool´s besorgt man sich selber an Automaten, die aber nicht immer funktionierten, dann hat man Flaschen hingestellt bekommen. Die Fruchtsäfte sind aus Pulverkonzentrat in Automaten und waren nicht immer richtig durchgerührt, aber wer trinkt schon sowas???? Wasser aus Flaschen mußten am Pool bezahlt(1,50 Euro) werden und das bei All-In.!!!
Nun zum Essen, hier gehen die Meinungen am meisten auseinader.
Ich persönlich kann mich den gegebenen Situationen ganz gut anpassen und sage daher, wenn ich mal auf ein Getränk, auf Besteck, auf Teller, usw. ein bisschen warten muß macht es mir nichts aus, schließlich bin ich in Urlaub und habe jede Menge Zeit. Was mich wirklich gestört hat war, dass der Speisesaal definitiv zu klein ist für das große Hotel und dadurch alles sehr hektisch ist und jeder jeden anremmpelt.
Wir hatten auch sonst so kleine Probleme die ich schon hier erläutert habe, aber Dank der sehr guten Gästebetreuerin "Isabell "hat sich alles gut geklärt. Ich hoffe ich konnte Euch beiden ein bisschen weiter helfen bei der Auswahl des Hotels. Ach so, noch eins am Besten bucht Ihr kein Sparzimmer, ist sehr weit weg vom Haupthaus. Pendelbus mit Blick zu den Sparzimmer im Hintergrund. Hab noch was vergessen, bis zu unserem Zimmer im Nebengebäude, waren es von der Bushaltestelle vor dem Wohnblock bis zum Zimmer 64 Stufen(ist halt gut für die Figur)
BildBild
BildBildBild
Liebe Grüße, wine u. Uwe

maymorning
Urlauber
Beitragvon maymorning » Mo 18 Feb, 2008 14:41

Vielen Dank, liebe Wine, für die Antwort. Ich hatte vordorglich mal für eine Freundin gefragt, die gerade ein bisschen wenig Zeiz hat.
Sie hat auch bei den Bewertungen geschaut, und sich gewundert über die z.T. negativen Bewertungen.

Ich werd ihr nun den Link weitergeben, vielleicht meldet sie sich hier.
Aber ich sag mal Dank, auch für das Foto! im März wird das mit dem kleinen Speisesall wohl nicht so negativ auffallen?
Oder sind da auch Urlauber en masse ??

Vielleicht berichtet Blümchen dann ja....

LG

maymorning,
die am Liebsten mitfliegen würde :-D
...denn der Wind kann nicht lesen!

crazy

auch wir waren da

Beitragvon crazy » Fr 29 Feb, 2008 08:04

[color=#] [/color][font=Arial] [/font]
hallo, wir waren letztes jahr im märz im Carols. wir hatten eigentlich ein anderes hotel gebucht, leider war dieses hotel völlig überbucht. als wir dann endlich im carols ankamen war der erste eindruck sehr positiv. sehr schöne anlage, schöne zimmer. das wars aber auch schon. das essen war zu unserer zeit wirklich nicht genießbar. und wir sind nicht kleinlich, können uns sehr gut den gegebenheiten anpassen. aber das war unbeschreiblich. kellner fast alle unfreundlich. auch mit trinkgeld konnte man da nicht viel machen. das hotel war nur mit umbuchungsgästen belegt. trotzdem voll. am strand fängt auch gleich das hausriff an. ins meer kommt man nur über einen steg. für kinder also nicht geeignet. spazieren konnte man am strand auch nicht. links oder rechts runter, nur wenn man den "bewachern" der nachbarstrände ein kleine trinkgeld gab, kam man auch weiter. das gleiche dann auch auf dem rückweg. das hotel liegt sehr, sehr einsam. in der anlage gibt es eine apotheke, aber völlig überteuert. tja, wenn es nix anderes gibt in der umgebung. im speisesaal war es bei uns im märz nicht überfüllt. aber es ist halt ungemütlich und laut. für abends in jedem falle eine strickjacke mitnehmen. es ist windig und kühl abends. vielleicht hat sich die situation im hotel ja geändert. denn es hagelte beschwerden ohne ende. auch wir haben 20% vom reisepreis erstattet bekommen. und das heißt schon was.

M@rie
Kreuzfahrer

Beitragvon M@rie » Fr 29 Feb, 2008 10:11

*hüstel* mir ist seitens Phönix von diesem Hotel abgeraten worden (hatte es für Mai im Visier) - "man hätte derzeit massive Probleme mit dem Service"

Gruss M@rie

TinaHexe67

Carols Makadi bzw. Serenity Makadi Heights

Beitragvon TinaHexe67 » Di 01 Apr, 2008 11:07

Wir waren letztes Jahr im Mai / Juni im Hotel. Dieses Jahr sind wir zur gleichen Zeit wieder dort.
Uns hat es sehr gut dort gefallen. Zu unserer Zeit war das Hotel halb voll und natürlich super angenehm, so viel auch nicht auf das der Speisesaal sehr klein ist. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder so sein wird.
Die meisten Leute fahren im Oktober bis April, weil die Temperaturen dann noch sehr angenehm dort sind.
Zu Essen gab es immer reichlich, natürlich wiederholte sich die Speisefolge ab und an, aber das ist wohl überall so. Man kann es ja auch nicht 500 oder mehr Menschen immer recht machen, aber für uns war immer was dabei.
Das der Einstieg ins Meer nur über den Steg erfolgt und das das Hotel in der Pampa liegt, ist jedem bekannt wenn er die Prospekte ordentlich liest.

Gruß
Tina